Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1117 | 1118 | 1119 | 1120 | 1121 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 20.01.2016 22:56*Lily anschauen und schmunzeln muss* So wie wäre es wenn wir 6 uns auch einen schönen Abend machen. Gehen ins Wohnzimmer holen uns Kekse raus und trinken Schokolade oder Tee je nachdem? *fragend schauen und das gern machen mag* *auch die Kinder gerne dabei habe*
von Lily am 20.01.2016 23:02*Eva anschauen und sofort nicken*
Natürlich ist gemütlicher wie hier, nehmen wir Decken mit und setzen uns vor den Kamin!
*ihre Idee auf jeden Fall befürworte und da ich schon am Tee machen bin eben Tee und auch Kakao für uns mache, was ich in Kannen abfülle*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 20.01.2016 23:15*aufstehen und mal im Schrank gucken ob wir Kekse haben, welche finde die cih nun raushole* Dann können wir ja nun! *gemeinsam mit den Kindern und Lily rüber ins Wohnzimmer gehen*
[Machst weiter Lily]
von Sirius am 23.02.2016 22:22Sehr großen Hunger? *doch schmunzelnd nachfrage, während ich mit Eva hier her komme*
*auch gleich mal alles zusammen suche, was man hier so an essbarem findet*
von Eva am 23.02.2016 22:32Ja alles was wir finden können wird schon gut sein *antworten zu ihm und auch grade alles was Essbar ist essen werde* Schon lange her das wir gegessen haben *das auch anmerken will*
von Sirius am 23.02.2016 22:35Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das schon so lang her ist *schmunzelnd anmerke und alles auf den Tisch lege, was man so essen kann* Auch einen Tee? *dann noch frage, wobei ich aber auch schon Wasser aufstetze, nachdem ich es in die Kanne gefüllt habe*
von Eva am 23.02.2016 22:43Doch eine Weile schon *schmunzelnd zu ihm sagen und das so empfinde auf jeden Fall* Hmm ja Tee ist auch immer gut *nicken und damit auch einverstanden bin* *auf den Tisch schauen und das doch ganz gut aussieht schon einmal* Sieht aber nach einem Guten Mahl aus.
von Sirius am 23.02.2016 22:51Wenn du das sagst, wirst du Recht haben *lächelnd meine und ihr da nicht widersprechen werde*
Gut *sage und, da das Wasser kocht, uns zwei Tassen mit Tee fertig mache, dich ich dann auch mit zum Tisch nehme*
*auch nochmal über diesen dann schaue und nicke*
Ja, das sieht wirklich sehr gut aus! *zustimmend sage und damit auch wirklich zufrieden bin*
von Eva am 23.02.2016 23:19Ja habe ich *schmunzelnd sagen zu ihm* Kannst dich auch nicht mehr erinnern wann zu letzt was *scherzend sagen* Jup, da wird was dabei sein was mir schmeckt *das annehmen und daher schon einmal mich hinsetzen* *schon hunger habe und daher mir was nehmen was ich gleich auch esse*
von Sirius am 23.02.2016 23:29*sie anschaue und Grinsen muss, da sie genau ins Schwarze getroffen hat mit ihrer Vermutung*
Hast Recht, das kann ich wirklich nicht *amüsiert dann auch zugebe*
Sonst hätten wir was aufgetrieben *mir aber auch was hole jetzt, vorher aber noch ihre Teetasse zu ihr hinschiebe*