Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1108  |  1109  |  1110  |  1111  |  1112  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 13.01.2016 23:00

Da gebe ich dir wirklich Recht, bei sowas hält er nicht lange durch *auch lachend sage, da wir James eben so gut kennen*
Interessant wäre es sicher...er fände es sicher nicht lustig, aber gerade das macht es ja aus
*grinsend meine und es schon seinen Reiz* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 13.01.2016 23:23

*nicken* Ganz genau, da versagt er mit seiner Sturheit *grinsend sagen und mir da sicher bin* Er wird doch nicht gefragt ob er es lustig findet *Grinsend zu geben* Ich finde auch es wäre Interessant, also muss man es irgendwann machen *schmunzelnd zu geben* Aber wo wir mal von meinem Bruder reden, nachdem wir auch deinen Bruder mal zu Gesicht bekamen, vielleicht sollte ich mich mal ein wenig mehr um meine jüngeren Geschwister kümmern *einfach auch mal sagen und es mich schon interessiert was mit Elsa ist* *oder mit Damian die anderen beiden ja auch nicht mehr leben und von der Kleinsten noch nichts weiß*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.01.2016 23:36

Aber ganz schnell *grinsend sage und da eben voll Eva's Meinung bin*
*lachen muss bei ihren Worten*
Also probier es aus, ich helf dir gern und lenk ihn ab für den Anfang *grinsend sage und ihr den Spaß da doch gönne*
*Eva dann zuhöre und nicke, da ich die Idee doch gut finde*
Das können wir sehr gern machen! Wen möchtest du denn mal besuchen?
*nachfrage , da sie ja doch etwas Auswahl dahingehend hat*

[Ich geh jetzt auch mal schlafen, gute Nacht] 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 13.01.2016 23:38

*nicken und das genauso sehe wie er* Ja schneller wie man gucken kann *lachend sagen* Alles klar, beim nächsten zusammen treffen wird das durch gezogen *schmunzelnd sagen und das auch machen werde daaa, besonders wenn Sirius mit hilft, das sicher gut wird* Vielleicht mit Elsa, ich mein seit der Sache im Wald, hab ich nie wieder was hören lassen von mir *scon finde das grade bei ihr was von mir kommen muss* Ich schreib ihr einfach mal *sagen und auch hoffe, das sie mich auch sehen mag, aber auch gar nicht weiß was so in ihrem Leben nun Sache ist*

[Gute Nacht] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2016 23:39.

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.01.2016 17:40

Allerdings, Geistesumwandlung innerhalb von Sekunden *lachend sage*
Ist in Ordnung, ich bin dabei *amüsiert sage und Eva da doch gern helfe, wenn sie ihren Spaß haben möchte*
Eine gute Idee *meine und nicke, auch verstehen kann, das Eva neugierig auf  Elsa ist, es aber auch schön finde, das es doch ein paar von ihrer Geschwister gibt, die man nicht ganz in die Tonne klopfen kann* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 14.01.2016 20:36

Aber so was von *lachend sagen und dabei zustimmend nicken* Klasse, ich freue mich schon drauf *grinsend sagen und mich auch drauf freuen* *mir Pergament und Feder nehme* Dann schreibe ich ihr direkt mal, sie kann ja ein Glück auch hier her *lächelnd sagen und es so ja auch eine Möglichkeit wäre, je nachdem wie sie es will* *den Brief schreiben und ihn zu ihr hinschicken*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 15.01.2016 08:05

Ich mich auch und ich bin froh, das ich sein Gesicht dabei sehen darf *grinsend sage, da er ja  schon die tollstenen Mienen ziehen kann, wenn er überrascht wird*
Stimmt, das ist auch gut! *sage und nicke* Ich frag mich ohnehin wer sie von hier wieder mitgenommen hat *nachdenklich sage, da ich mich wirklich nicht dran erinnere, da irgendwas mitbekommen zu haben*
*Eva zuschaue beim Brief schreiben, aber jetzt auch gespannt bin, ob eine Antwort kommen mag* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 15.01.2016 20:34

Aber natürlich, ist doch das mindestes *schmunzelnd erwidern und das sicher einer der besten Gesichtsausdrücke von James wird* Genau... *nun wo er das sagt auch mal drüber nachddenken* Eine gute Frage, irgendwie ist mir das noch nicht so bewusst aufgefallen. *mir wirklich mal vornnehmen muss mich ein wenig mehr für meine anderen Geschwister zu interessieren* Ich sollte mal besser auf meine kleinen Geschwister schauen...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 15.01.2016 20:48

Eine kleine Belohnung für meine Hilfe *scherzend sage und mich doch wirklich auf diesen Gesichtsausdruck freue*
Mir aber auch nicht *nachdenklich sage, da es uns Beiden wirklich nicht im geringsten aufgefallen ist*
Naja du musst dich ja noch daran gewöhnen, das du welche hast, mit denen man wirklich gut reden kann
*meine, da sie davon ja nicht wirklich viele Geschwister hat* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 15.01.2016 21:08

Ganz genau, die hast dir dann verdient *grinsend sagen und das vollkommen okay finde* Sie war eben sehr ruhig, das ist einfach untergegangen *natürlich hoffe das es ihr gut ergangen ist* Ja das ist auf jeden Fall schon komisch, sonst war ich immer die Kleine, nun habe ich ja noch Kleine Geschwister, die vernünftig im Kopf zu sein scheinen *das ja auch was schönes ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1108  |  1109  |  1110  |  1111  |  1112  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum