Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Charlie am 08.12.2015 17:42*er bekam den brief und kam nun hier rein bill nun auch direkt mal entdeckt*
hallo bill
*er fragte nicht wiso er ihn sprechen wollte denken konnte er sich es denn er hatte noch das mit vic im hinterkopf*
von Bill am 08.12.2015 18:26Er sah zu Charlie und deute auf einen Stuhl, er nahm mal kurz die kleine Evangeline weil sie weinte. "Hallo Charlie, setzt dich doch", es war für Bill schon sehr ernst dies auch direkt zu klären denn er wollte nicht das so was auch noch mit seinen anderen Töchter passierte.
von Charlie am 08.12.2015 18:33*er setzte sich nun und schaute ihm zu wie er die kleine nahm die aber sicher nicht von ihm war*
schon getan
*er wartete nun ab sagte aber auch etwas*
ich kann mir denken worum es geht
von Bill am 08.12.2015 19:01"Wie kommst du auf so was? Grade wie kannst du so etwas Victoire erzählen?", wollte er wissen, wenn sein Bruder doch eh schon wusste worum es ging, konnte er so anfangen und gleich mit ernstem Ton denn das ging eben einfach gar nicht.
von Charlie am 08.12.2015 19:06ich hab euch zhusammen gesehn nebeneinander klar ich weiss ihr seit beste freunde doch ich dachte mir eben ihr wärt süss zusammen
*er atmete tief durch*
ich hatte mich dann verplappert und als vic nachharkte hatte ich dies eben geäußert , ich konnte doch nicht ahnen das sie das so ernst nimmt
von Bill am 08.12.2015 19:40"Was wäre interessiert nicht, ich bin verheiratet. Außerdem sprachen wir über ihren Sohn und andere Dinge, deshalb sind wir allein hier her gegangen", er wollte nur mal so erklären was war, denn er hatte eben auch Ashs Sohn was versprochen und wollte sie auf dem neusten Stand bringen. "Jedes Kind würde dies ernst nehmen wenn du ihm erzählst dein Vater hat ne neue"
von Charlie am 08.12.2015 19:44ok. das biust du ja , über ihren sohn? es kam mir schon komisch vor das ihr allein sein wolltet was nun ja sinn ergibt
*er seufzte leicht*
nun ok glaube ich dir auch , ich hab da nicht nachgedacht als ich meine gedanken äußerte
*er merkte er sollte das nicht mehr so machen eben nur mit tonks allein was schon besser wäre*+
von Bill am 08.12.2015 20:04"Ja Anthony, er möchte in Gringotts arbeiten ich habe dafür gesorgt das er da hin kann", erklärte er noch einmal seinen Brude rdas ganze genauer. "Ansonsten sie ist meine beste Freundin, natürlich rede ich da auch gerne mal unter vier Augen mit ihr", dazu das auch anmerkte. "MAch es bitte nicht wieder...", er bat drum denn er wollte nicht noch so einen Stress unter seinen Kinder haben.
von Charlie am 08.12.2015 20:08wow das ist cool von dir ganz erlich
*er nickte da und fand das doch cool*
nun gut das verstehe ich nun auch und es tut mir leid das ich victoire so aufgeregt habe
*er nickte und war da ernster*
mach ich nicht
teddy und seine miniausgabe schimpften wegen dem ganzen auch schon mit mir und tonks fand es auch nicht gut
von Bill am 08.12.2015 20:30"Ich helfe da doch auch gerne", sagte er einfach denn für Freunde und auch ihre Kinder machte er es ganz gerne. "War richtig so, dass er geschimpft hat. Es war einfach unsensibel Victoire gegenüber außerdem, wenn sich in meinem Leben was ändert, möchte ich es meinen Kindern persönlich sagen", er fand das gehörte sich so. Wenn sich je was neues ergeben würde, dann würde er es schon seine Kinder wissen lassen.