Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Teddy am 18.11.2015 21:35*zu vic sehn*
meinst du echt sirius und eva schweigen wenn harry den gleichen verdacht ha wie ariana? *er fragte da erlich*
wenn er ihn äußert sagen sie es gewiss und dann wissen es eh paar mehr schatz zumindet der engste kreis
*er sah zu marie*
wir waren in russland als ariana meinte ihr opa lebt noch und wir fanden ihn
von Marie am 18.11.2015 21:42Teddy schweif nicht ab sag einfach grade heraus! *ihm einfach zuhören*
*Teddy lange anschauen bis er endlich nach langen Umschweifen sagt was passiert ist*
Bitte was? In Russland? *fragend schauen und das kurz zusammen reimen muss wieso sie in Russland waren*
von Victoire am 18.11.2015 22:02*teddy anschauen*
plappermaul
*zu ihm sagen und grinsen muss, er wie seine mama in so was ist und nichts für sich behalten kann*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.11.2015 22:05dazu steh ich vicilein
*er grinste da er da wie seine mamwar was ihm gefiel*
*er sah zu marie*
mach ich ja mami
*er nickte als sie fragte*
ja genau haben ihn aus Nurmengard geholt
*er war erlich*
von Marie am 18.11.2015 22:13Also ihr vier habt ihn dort rausgeholt? Es war schon riskant das wisst ihr aber? *das anmerken will, da wir so was ja schon mal hatten das sie ohne einen Erwachsenen zu bitten, so was durch gezogen haben*
*den kleinen Lukas auch noch auf meinen Arm halte und schon ein zwei mal durchatmen*
von Victoire am 18.11.2015 22:17ja *den kopf schütteln und teddy noch zuhören*
tu du das mal mein schatz
*grinsend sagen und er gerne dazu stehen kann*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.11.2015 22:23ja haben wirund ja wissen wir auch von sirius.
*er nickte und wusste das hatte schon das ernste gespräch mit sirius*
*er nickte bei vics ja und grinste lieb+
mach ich
*er swchmunzelte stand im raum und wollte zu marie gehn wobei er ausrutschte und sich den kopf amtisch anstieß*
aua
*er sah auf den boden*
mami du läufst aus
von Marie am 18.11.2015 22:33Okay... aber viel bringen tut dir das wissen nicht? *fragend Teddy anschauen da er ja nichts vom letzten mal gelernt hat*
Nein ich lauf nicht aus... *antworten und Teddy einfach den Spiegel hinhalten* Erklär das bitte mal eben deinen Vater
*Lukas mit einem Arm festhalten und die andere Hand auf den Bauch legen, mich das schon einmal zum durchatmen bringt, da aus dem Zwicken auch eher eine wehe geworden ist*
von Victoire am 18.11.2015 22:38*teddy anschauen*
aus dem grund sagt man schwangeren nicht alles *zu ihm einfach meinen und was weg rutschen, nichts gegen marie ist aber so was gar nicht sehen kann*
und was tun wir bitte nun? *aufgebracht mal in teddys richtung schaue noch nie jemanden in meiner nähe hatte die ein kind dann auch noch kriegen wird*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.11.2015 22:42doch hab ich aber wenn ariana sagt sie braucht uns helfen wir schnell
*er war erlich*
*er bekam den spiegel und nickte*
mach ich
*er sah zu vic total aufgeregt*
lauf ins wohnzimmer und hol hilfe mir egal wen eva . lily von mir aus auch sirius der schafft das auch noch