Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Teddy am 30.10.2015 22:29*er schaute zu den beiden die reinkamen und grinste*
*Er musste auch lachen bei bills worten und sah zu der kleinen*
nun sind sie ja wieder alle da
*er nickte und fand das ganz gut*
von Arthur am 30.10.2015 22:31*er umarmte vic nunund lächelte erfreut und war eh grade echt herzlich*
*er schaute zu bill und schaute entschuldgend*
verzeih bill wir haben die zeit vergessen waren so sehr am stöbermn das alles um uns verschwand
*er sah zu bill und charlie die er nacheinander umarmte*
also erzählt mal was los ist
von Charlie am 30.10.2015 22:33*er umarmte auch kurz arthur dann schaute er zu bill und grinste*
ja er hat sie wieder alle
*er nickte da es echt ulkig grade klang*
*er atmete tief durch*
hogwarts in todesser gewalrt grindelwald schulleiter und dumbledore tod
*er fasste es nun zusammen da er es ja öfter erzählt hatte*
von Bill am 30.10.2015 22:50Er nickte, es war gut, das sie alle wieder da waren bei ihm. "Schon okay Dad, nu grade will ich sie mal bei mir mehr haben", da war er ehrlich und wollte seine Kinder nun bei sich haben, damit er sich weniger sorgen musste um diese.
[Muss mal off]
von Victoire am 30.10.2015 22:58*arthur anschauen und charlie ja alles erklärt so weit*
*teddy anschauen und meine arme wieder um ihn legen*
glaube dad muss unbedingt die tage erfahren wie es den dreien drinnen geht
*glaube dass er dies braucht*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.10.2015 23:03*er legte seine arme um vic und nickte da doch direkt*
das denk ich mir auch
*er warda doch erlich und fände es doch gut wenn bill das erfahren würde*
*er hörte dem ganzen zu da er das auch kannte schon*
von Arthur am 30.10.2015 23:06kann ich nun echt verstehn
*er schaute bill nickend an und setzte sich nun doch nach allem was charlie da sagte*
*er war sichtlich geschockt und nun doch recht blass*
*er fand das alles doch recht schlimm und wollte sich nicht ausmalen was in den köpfen seiner enkel vorging geschweigedenn seine kinder durchmachten er wusste nur er sollte ihnen beisteh was er auch wollte+
von Charlie am 30.10.2015 23:07+er sah zu den andern und schaute dannzu arthur*
*wie geahnt reagierte dieser wie alle anderen was eh klar war*
von Bill am 01.11.2015 18:39Er nickte bei den Worten von Arthur. Dann sah er zu den kleinen von sich und dachte einen Moment nach. "Ich denke ich gehe mit denen auch erst einmal Heim, wenn noch was ist kann man sich ja bei mir melden", die Kleinen waren müde und es war einfacher sie zu Hause ins Bett zu bringen also nun noch hier zu bleiben, er hatte unter anderem ja auch alles wichtige bereits erfahren.
von Victoire am 01.11.2015 19:25*an teddy lehnen und meinen vater anschauen*
ja wir sehen uns ja dann daddy
*zu teddy sehen und wir wohl wirklich paar dinge noch für uns besprechen müssen die tage mal oder so*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.