Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 05.06.2015 23:33*lachen muss auf ihre Aussage hin*
Also wenn Albus das irgendwann mal zu wem sagt, dann muss ich an seinem Verstand zweifeln
*grinsend doch erwidere*
Klar, das darfst du, träumen ist erlaubt, aber liebe Kindern würde uns ohnehin niemand abkaufen
*schmunzelnd zu ihr sage und das heiße Wasser in die Tassen fülle*
Das war ja schon was Großes, bin gespannt, wann die nächste Einladung ins Haus fliegt wegen unseren Kindern
von Eva am 05.06.2015 23:41Dem glaubt man das ja auch nicht, das er noch 30 ist *selbst doch lachen muss, da es wirklich mal lustig wäre wenn Albus das mal sagen würde* Die würden eben einfach nicht zu uns passen, liebe, besonnen Kinder, dann müssten wir echt grübeln ob sie vertauscht worden sind *leicht schmunzelnd sagen muss* Das könnte ruhig auf sich warten lassen, die nächste einladung außer es ist was positives was worüber man sich freuen kann.
von Sirius am 05.06.2015 23:49Nein, ganz bestimmt nicht *lachend doch meine, da er mit dem weißen langen Bart einfach nach allem Anderen als 30 aussieht*
Absolut nicht, dann müssten wir bei Marie und Remus mal nachschauen, wo sie geblieben sind die richtigen Kinder von uns
*zustimmend nicke und noch Tee in die Tassen mache*
Das stimmt, wobei ich keine Lobeshymnen erwarte um ehrlich zu sein
von Eva am 05.06.2015 23:52*doch selbst nonch lachen muss* Mal schauen, unsere Kinder mal anstacheln zu fragen wie alt er ist, vielleicht sagt er es ja einem *grübelnd meinen und dies doch mal wissen würde gerne* Das stimmt, aber glaub sie bringen uns die gerne wieder und tauschen unsere Richtigen mit ihren um *schmunzelnd doch mal sagen und dies doch mal glauben kann* Ähm nein das erwarte ich auch nicht, von beiden nicht *den Kopf schütteln* Aber sie sollen kleineren Mist bauen wo wir nicht benachrichtet werden müssen für.
von Sirius am 05.06.2015 23:57Unsere Tochter macht das sicher gern, die hat ne große Klappe *lachend meine und schon denke, dass sie das auf jeden Fall machen würde*
Das glaube ich auch *grinsend doch meine* die brauchen auch eher ihre Ruhe und Entspannung
Okay, da bin ich deiner Meinung, kleiner Mist ist ok. Oder sie lassen sich erst gar nicht erwischen dabei, das wäre mir sogar noch lieber *gar nicht genau wissen will, was die da sonst noch treiben*
von Eva am 06.06.2015 00:03Ich denke auch sie wäre perfekt dafür, die hat da kein Problem mal mit jemanden zu fragen wie alt der ist *och auch lachend zu sagen und auch glaube das sie das sofort tun würde* Das brauchen die auf jeden Fall, glaub da fällt es auf wenn da zwei sind die nur rambazamba machen *schmunzelnd zu geben muss da unsere hlat wirklcih viel am machen sind* Ja nicht erwischen lassen ist mir auch recht *wirklich nciht wissen muss was sie so alles sonst noch anstellen*
von Sirius am 06.06.2015 00:10Nein, sie hat offensichtlich mit wenig Dingen ein Problem*grinsend doch sage und sie da so nach ihrer Mutter kommt*
*lachend nicke*
Da gebe ich dir recht, die wären schneller wieder zurück als das es uns auffallen würde, denk ich mal
*leicht nicke aber auch nicht wirklich glaube, das wir da weiter verschont werden von denen*
Na immerhin sind wir jetzt schon gut drauf vorbereitet, wenn ihre kleinen Versionen nach Hogwarts kommen, können wir perfekt damit umgehen
von Eva am 06.06.2015 00:17Äh, ja das scheint ganz so, dass sie da mit wenig Dingen ein Problem hat *mal nicken und das nicht bestreiten könnte, doch leicht grinsen muss* Das denke ich auch, also werden die wohl auch nie vertauscht werden *schmunzeln zugeben muss* Das können wir dann auf jeden Fall, wir wissen ja dann genau wozu sie so in der LAge sind *nickend sagen und es ja auch ein Vorteil für uns so ist*
von Sirius am 06.06.2015 00:19Ja...so scheint es...*schmunzelnd sage und das auch gar nicht so dramatisch finde*
Nein, mit deren Kindern sicher nicht, dann wohl eher noch mit Lilys und James Kindern *leicht amüsiert doch sage, da die ja auch eher einen Drang zum Streich spielen haben*
So ist es, vielleicht wird es dann doch was einfacher für uns *doch etwas Hoffnung habe, dass das so sein könnte*
von Eva am 06.06.2015 00:28Scheint ganz so... ist eben ganz die Mutter was *schmunzelnd sagen was mich mal gar nicht stört das sie das so mal locker am machen ist* Ja die von Lily und James, damit könnten wir sie wirklich eher verwechseln wie mit den anderen *zustimmend nicken und schmunzeln muss, da ja auch die von Lily und James wirklich eher so am Streiche spielen sind* Wäre doch mal was, wenn es einfacher wird für uns *grinsend sagen udn das ja echt ein Lichtblick wäre*