Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von James am 11.05.2015 20:15*er kam hier nun nachdem er bei üpercy war mit den kinder rein und nickte sirius und eva nur einmal zu wobei er froh war sie beide an einen stück je zu sehn was wichtig war*
ich dachte mal ich bring euch mal euren nachwuchs
*er hob eine augenbraue und war grade zwar gelassener aber noch lang nicht ruhig*
von Sirius am 11.05.2015 20:16Hmm...*schon einen Moment darüber nachdenke, was Eva da sagt, aber ihr schon insgeheim recht gebe* Ist denk ich keine schlechte Idee. Wir könnten es versuchen, ihn nochmal mit ihr zusammen zu führen. Wenn wir ihn dazu bewegen können.
von Eva am 11.05.2015 20:21*leicht nicken schon das wenn sicher groß ist* Wir sollten es zumindest versuchen... weiß nicht ist komisch ihn so dort gelassen zu haben, egal wer sein Vater ja ist, mein Bruder ist er ja den noch *es schon komisch ist, ihn als Bruder zu bezeichnen und ihn ja auch gar nicht kenne, nicht mal den kleinen Damian kennen gelernt habe.* Und sollte er es nicht zu lassen haben wir es immerhin versucht.. *zu James schauen, der hier reinkommt* Das aber lieb dass du uns unsere Kinder bringst
von James am 11.05.2015 20:26*er hörte die beiden reden hörte aber nicht richtig zu weil er sich dachte das ihn das wohl weniger was anging und sah zu den kleinen die er dann eva und sirius einfach auf die schöße setzte*
*er nickte zustimmend bei evas worte da es ja auch lieb war*
ja ist es auch
hatte die kleinen bei percy in sicherheit gebracht müsste auch gleich unsere zwei zu lily bringen
*er wra erlich und fand das schon sehr wichtig da beide es unbedingt wollten*
von Sirius am 11.05.2015 20:28*ihr zuhöre und leicht nicke* Das machen wir. Versuchen wir es und bringen ihn zu seiner Mutter. *zu ihr schaue und verstehe was sie meint* Klar. Ist halt Familie und bei ihm ist ja auch vielleicht doch noch etwas Hoffnug auf eine Verbesserung. Mit der Zeit. Wir machen es *das noch abschließend sage und es auf jeden Fall mit Eva versuchen will*
*auch zu James schaue*
Hallo James...*zu ihm gehe und ihm die Kids mal abnehme, auf die er ja wirklich lange genug aufgepasst hat* Wie geht's euch? *mich das schon sehr interessiert und ihn anschaue*
von Eva am 11.05.2015 20:39*tief einatmen und nicken* Ich hoffe, dass bei ihm noch nicht alles verloren ist. *nicken und es gut finde, das Sirius auch findet dass wir dies tun sollten* *doch bei Sirius Frage auch zu James schauen und e mich natürlich auch interessiert wie es den dreien nun geht*
von James am 11.05.2015 20:45+er hatte den rest ihres gespräches ebenfalls nicht verfolgt da er noch immer wusste das es privat war was er auch so beließ*
*doch als sirius seine kinder nun zu sich nahm und james dann etwas fragte schaute er ihn ruhig an und auch eva bekam einen ruhigen und für seine verhältnisse ernsten blick*
den umständen entsprechend sind alle drei noch ziemlich geschockt lily holte sean zu uns der eileens wunden behandelte sie lag solang bei mir die kleine und lehnte schon bevor sie schlief an mir was grade doch für mich und lily ein lichtblick ist
von Sirius am 11.05.2015 20:48Das hoffe ich auch wirklich...*antworte und das auch wirklich tue*
*James anschaue und ihm zuhöre*
Gut, das sie soweit versorgt ist, sie kann einem echt Leid tun
*sie echt einiges erlebt hat* *Jame anschaue und leicht lächle* Na das klingt doch schon mal ganz gut, kann ich mir vorstellen, dass das ein Lichtblick für dich und Lily ist
von Eva am 11.05.2015 20:56Ja... wäre ja doch schade um ihn *doch denke dass der Junge mehr drauf hat wie man ihm wohl weiß machen mag.* *nicken bei Sirius Worten und er ja auch recht hat mit dem was er da sagt* *doch auch lächeln, da es ja anfangs nicht so schien das sie James näher lies und so das ganze ja vielleicht auch was gutes hatte, auch wenns echt grausam war.* *nun grade aber auch zu meinen zwei kleinen gehen und sie natürlich erst mal umarmen, da ich sie schon so lang nicht gesehen habe, die Herren sich da nun einfach unterhalten lasse*
von James am 11.05.2015 21:06*er schaute lurz zu eva und sah ihr lächeln was ihn gut half grade und er wusste das eva ja wusste wie es am anfang mit seiner ziehtochter war*
*er schaute nun zu sirius doch direkt bestätigend nickend*
ja stimmt ihre hand war vorallen schlimm verletzt sean nähte da ziemlich lang dran
*er war doch erlich da es ihn wie eine ewigkeit vorkam zu der zeit*
ja klingt es in jedenfall und wird es auch noch weiter sein
ich denke eileen merkte das ich mich um sie kümmern mag und sie lieb habe ganz egal was die dna sagt sie ist doch meine kleine prinzessin
*er nickte doch leicht lächelnd und war grade sehr aufrichtig*