Emma &' Lily sind mir sehr wichtig!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jane
Gelöschter Benutzer
Re: Emma &' Lily sind mir sehr wichtig!
von Jane am 07.10.2010 11:02Ja is echt Wahr...
Ohne Emma Geht hier Nix!
Lucius
Gelöschter Benutzer
von Lucius am 07.10.2010 11:09Ja das Stimmt!
Sie hat so viel Mühe und alles hier reingesteckt und so wirds ihr gedankt
Simeon
Gelöschter Benutzer
von Simeon am 07.10.2010 11:14Da ich auch Shirotan und auch Angel bin schreib ich einfach mal für uns drei
Emma hat hier wundervolle dinge vollbracht...sehr viele sogar
Es ist echt Abschäulich wie manche mit ihr umgegangen sind...ich versteh sie voll und ganz!
Aber...Genau das wollen die doch sie wegtreiben hier...*schüttle den kopf*Ohne sie ist es doof
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 07.10.2010 11:19Ich kenne sie nicht so gut aber ich schließe mich euch an!denn ich möchte sie auch kennenlernen
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 07.10.2010 11:23Ich will sie auch zurück haben sie ist eine klasse frau
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 07.10.2010 11:27Ich Will diese Frau Unbedingt Kennenlernen!
Ich kanns mal gar nicht ab wenn man jemanden so Schäbhaft Ausnutzt
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 07.10.2010 11:33Jetz ich
Leute Spinnt ihr oder so?
Was ihr mit Emma gemacht habt das ist unter aller SAU
wisst ihr wies ohne sie in der Zukunft aussieht?NEIN DEN OHNE SIE HIER KEINE ZUKUNFT!!!
Ich Liebe Emmas Ideen die sind immer total Klasse
Nicht nur Emma sondern die Frau die hinter ihr steckt ist einfach unbeschreiblich toll und herzlich
Leute es ist Emma?Denkt mal Scharf nach..Emma war von anfang an dabei sie hat nie nachgelassen wenn sie etwas erreichen wollte...
Und nun das?Sie ist weg und das ist alleine die Schuld von MANCHEN HIER
Wie auch mein Cousinchen Kim gesagt hat..wir bekommen alles raus und ich würde euch empfehlen...DIE leute die emma das angetan haben...Sollten dich ENTSCHULDIGEN!!!!
Ich will Emma zurück haben!
Unbedingt um jeden Preis!
Entweder Kämpft mit mir oder Lasst es sein...dann haben wir aber keine Emma mehr...eure entscheidung!
von Emma am 07.10.2010 12:01Erst einmal Hallo,
*tief einatmen* so ich hab das alles hier gelesen und auch das was man per E-Mail schrieb. Wisst ihr ich denke ich erklär mich mal.
1. Hört erst einmal auf einen Schuldigen zu suchen, denn es war meine eigene Entscheidung weg zubleiben.
zum anderen, es kam mehres aufeinander. Ich habe es nun über ein Jahr ertragen für mein Dienste und auch für mein Da sein, kein Dank zu bekommen, das ertrage ich ja noch, aber diese Niedermachen, diese Verleungungen, wisst ihr eigentlich wie weh das tut?
Ich musste also einfach fern bleiben, um nicht weiter damit konfrontiert zu werden, und ich bin mir nicht einmal sicher ob es nun wirklich anders wird oder ob es so bleiben wird. Ich habe diese Seite echt gerne, ich habe die Mitglieder hier echt gerne, doch es schmerzte eben zu sehr. Und es ist nicht auf die RPG's hier bezogen, nein es sind Dinge die sich hinter diesen Foren abspielen, Dinge für die man keine Beweise hat. Ich nenne keine Namen oder so, denn so bin ich nicht, dass ich nun einen anderen die Rolle übertrage die man mir hier gab. Ich persönlich habe erlebt wie es ist auf eine niederträchtige Art fertig gemacht zu werden.
Aber ich muss auch sagen, ich sehe von manch unerwarteten dass ich vermisst werde und ich schätze das was ihr alle hier getan habt. Ich habe dieses Forum im Hintergrund beobachtet und so alles mitglesen was hier geschrieben wurde.
Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin wahrhaftig ein wenig gerührt. Denn ich persönlich hätte nicht erwartet das mein Fehlen hier sowas auslöst. Ich dachte eher es wird schon nicht auffallen, vielleicht dann wenn kein Sündenbock mehr da ist!
Aber direkt jetzt will ich eins klarstellen, ICH HABE KEINEN NERV MEHR WEITERHIN DIE SÜNDERIN FÜR ALLES ZU SEIN!
Ja ich selber habe auch Fehler und mache tausende davon, aber ich mache hier niemanden nieder oder versuche wen zu vergraulen. Ich behandel euch alle anständig, behaupte ich nun einmal von mir. Und am meisten kränkt es wenn man plötzlich im Forum selbst von denen ignoriert wird, mit denen man vorher geschrieben hat. Wenn ich einem was getan habe ob bewusst oder unbewusst, so teilt es mir doch per Nachricht (pn) mit, ich bin nun wirklich nicht der Typ Mensch, der es einen übel nimmt. Aber ich bin der Typ Mensch, der sich einen Kopf zerbricht, wenn man mich wie Dreck behandelt!
Ich habe großen Repsekt und Achtung vor denen die hier, Eure meinung zu meinem Rundschreiben und Für Emma... was rein schrieben. Sowas kostet Kraft und auch Mut zu tun. Sowas tut keiner einfach mal leicht fertig!
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich bleibe, denn zu tief sitzt der Schmerz der Bemühungen die Missachtet wurden oder werden. Ich kann viel einstecken, aber auch ich bin ein Mensch und habe Gefühle die sehr leicht verletztbar sind.
Also könnt ihr es nicht unterlassen? Wenn nein, dann macht es mit eurem Spiegelbild aber haltet mich von nun aus daraus! Denn sowas nocheinmal durch zumachen, wäre nun der reinste Horror!
&' damit dies nun einmal geklärt ist: Emma, Lily, Luna, Bella, Ash, Penelope, Molly, Julian, Tabea, Elisabeth, Eileen [meine Charaktere, nun zerbrecht ihr euch hoffentlich weniger darum euren hübschen Kopf]
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 07.10.2010 12:11Du hast echt viel eingesteckt das ganze Jahr immer und nie hast du ein Dankeschön bekommen...
Die wo dich so vollhängen mit Problemen und dich fertig machen das sind echte Unmenschen ich versteh das echt nicht wie man sowas mit dir tun kann
Ja du wirst hier vermisst und das nicht nur weil du hier emma bist nein sondern auch weil du in real eine ganz tolle person bist die immer für jeden da ist
Es ist echt hart das man dich so behandelt...das ist wahrhaftig schandhaft!
Das ist verständlich lass dir zeit und überstürze nichts
Ich hoffe diese Leute setzen sich das mal in ihren Hinterkopf...und sehen es immer vor augen wenn sie dich sehen!