Emma &' Lily sind mir sehr wichtig!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma &' Lily sind mir sehr wichtig!
von Eva am 06.10.2010 21:01Heute mache ich mal ein Forum auf, dass au einem ganz einfachen Grund!
Und zwar hat Emma und wer sie so ist, ihre "Ankündigung", dass wenn es hier so weiterläuft sie weg bleiben würde, echt getan! Aber zu kümmern scheint es ja irgendwie wirklich nur 4 Personen oder so! Bedeutet euch unsere Emma echt so wenig?
Es ist so leer hier, selbst im Forum findet nichts mehr statt, sie war das Herz was irgendwie alles belebt hat und ja ich würd sie echt sehr gerne wieder hier sehen und das am besten bevor ihr das alles soweit geht, dass sie sich ganz löscht!
Ich kann nur sagen, ich vermisse sie, Emma ist immer on gewesen, einmal am Tag ist sie immer da gewesen und nun fehlst sie ohne jede Entschuldigung 2 Tage lang? Nein vergessen was ins Forum zu schreiben hat sie bestimmt nicht, denn dann hätte sie auch was ins Forum geschrieben damit wir sie nicht zu sehr vermissen!
Wir alle sollten ihr mal endlich ein wenig von dem zurück geben was sie tat. Und ihre Ideen ich vermisse sie echt sehr!
Ja das war es erst einmal was ich euch allen mal sagen wollte!
Re: Emma &' Lily sind mir sehr wichtig!
von James am 06.10.2010 21:20emma ist hier herz und seele sie tut alles und dafür danke ich ihr jeden tag ihre ideen sind so hammer geil das ich jedesmal vor freude quitsche wenn sie sie mir erzählt
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 06.10.2010 21:45ja emma ist das herz ich vermisse sie sehr
emma libelein komm wieder bitte
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 06.10.2010 22:52emma wir brauchen dichg hier
lilyyyyyyyyyyyyyyy du fehlst mir ganz doll nur du brinst mich zum lächeln machst mich zu einen lieben menschen
lil
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 07.10.2010 04:17Scheiß Arzttermine o.o"
Ich halte mich heute Nacht mal großzügig zurück & halte mich kurz.
Was die anderen da vor mir sagten - ich vertrete derer Meinung.
Wir brauchen Emma, wir brauchen Lily, wir brauchen ihre Ideen, wir brauchen ihre Liebe, ihre Freude, ihr Lachen, ihren Zusammenhalt & all das, was ich nicht aufzählen brauche.
Sein wir mal ehrlich, sobald Emma dieser Seite den Rücken zukehrt tun es ihr alle nach, die zu ihr stehen. Am Ende bleiben nur die, die sie Tag täglich runter gemacht haben.
Wenn man auch nur den Ansatz von Menschenkenntnissen besitzt, weiß man, ihr geht es nicht gut. Auch im Internet. Wenn es ihr wirklich schlecht geht, keine erlogenen oder erstunkenen Gründe besitzt, muss man dann noch weiter auf ihr herum hacken?
Haben wir es mal wieder geschafft. Hat sie keine Lust mehr, uns zu ertragen, unsere Sturheit, unseren Dickkopf.
Ich gratuliere allen, die etwas dazu beigetragen haben. Endlich sind wir sie los.
Haha, sehr witzig. -.- Viel Spaß dabei zuzusehen, wie diese Seite in Zeitlupe vergeht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
von Lord am 07.10.2010 09:13ich gebe euch allen hier recht. wenn es das ist was ihr anderen erreichen wolltet, dann habt ihr es geschafft. aber mal ehrlich was ist das hier noch ohne emma? das ist ein dreck, ich bin ganz ehrlich. sie hatte ideen die immer wieder um 10 ecken auf dem buch passierten.
ich könnte nun noch viel mehr dazu erzählen, aber ich denke sie weiß alles. sie weiß auch wie sehr ich sie achte und respektiere, wie sonst keinen. ja emma bzw. lily, luna etc. sie weiß dass sie mir neben meiner schwester immer am meisten bedeutet hat. und ich bin mir mehr wie sicher, sie würde nicht fern bleiben, wenn ihr dieses in mittelpunkt drängen, mit allen mitteln aufmerksamkeit bekommen, das ignorieren sowas von auf die nerven ginge. das man sie immer wieder für dinge nieder machte, an denen sie keine schuld hat. sie war doch unser treustes mitglied, ein super admin und eine tolle ansprechpartnerin. für uns mitglieder ging sie so oft die qualen des niedermachens und es hat sie nie intressiert was passiert sie hat unsere intressen vertreten.
ja ja so könnte ich nun eine ganze weile weiter machen, aber ganz einfach, die seite ohne sie? ich denke fred hat recht nach und nach werden wir die hinter ihr stehen wegbleiben. wegbleiben weil uns die ganze person emma, lily, luna, ash (und ich weiß grade nicht mehr) fehlt. ein wundervoller mensch, der immer zu erst an das wohl der andere denkt und sich noch sehr da weit hinter stellt. und es kann nicht sein, dass nur 10 - 20 mitglieder von über gut 250 mitgliedern was an dieser person liegt. ich verstehe es nicht, das werden wir um hilfe gerufen um diesen wunderbaren menschen zu zeigen was er uns bedeutet und nur so wenige melden sich darauf hin, das ist traurig.
so nun mal ganz ehrlich, ich wünsche emma selbst wenn sie nicht wieder kommt, dass sie ihr ding mit ihren genialen ideen durch zieht. und hoffe, dass ich sie irgendwann wieder "sehe". nicht weil ich sie benutzen will sondern weil ich sie so unbeschreiblich gerne habe
und außerdem, wer labert mich so genial über alle news zu harry potter zu?
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Alex am 07.10.2010 10:23ich schließe mich meinen vorrednern an ich weiss was emma hier alles macht und bin davon jedesmal begeistert sie ist nicht nur einfach nur hier sie ist einfach herz und seele . sie gibt vielen hier halt macht mut zu neuem für alle da fürsorglich hilfsbereit liebevoll ja man kann sagen wie eine liebende mutter und noch mehr.
sowie fred und lord glaub ich auch das viele emma nachziehn und wie sie nicht mehr da sind. das doch horror wenn man sich das nur vorstellt.
ihre ideen sind göttlich doch haben sich je mal andere dafür bedankt? ein paar vielleicht doch was ist mit den anderen? ich glaube auch wenn hier alles mit harmonie gehen würde jeder mit jeden schreibt und neue leute kennen lernt würde sie und viele andere auch spass haben und sich jeden tag aufs neue freuen hier her zu kommen.
denkt drüber nach und wenn ihr dazu bereit seit alles zu geben damit alle besonders emma sich hier wohl fühlt zieht es durch
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 07.10.2010 10:34Ja mich Begeistert es auch immer wieder was sie so alles erreicht das ist echt Hammer
Es ist echt seltsam on zu kommen und sie hier nicht zu sehen sie ist das herz der seite und sie fehlt hier...nicht weil sie alles beim laufenden hällt nein weil sie eine wundervolle person ist
Denkt doch mal nach Leute
Edward
Gelöschter Benutzer
von Edward am 07.10.2010 10:48Ja ich Schließe mich euch an
Es ist echt Wahnsinn wie sie alles immer aufbaut und richtig im Griff hat...
Und das fehlt hier echt....Ohne sie ist es nicht das gleiche hier..!
Cam
Gelöschter Benutzer
von Cam am 07.10.2010 10:56Ja ich sags mal erlich ohne sie geht die Seite auch nach und nach Unter wie Fred bereits sagte genau wie der Lord...
Es is echt Scheisse was man mit ihr gemacht hat!