Weg Hinterm Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg Hinterm Haus
von James am 02.09.2010 10:02*lily ansehe und mit ihr stehen bleibe+
ich hatte viel zeit zum nachdenken in den letzten tagen und ich erinnerte mich an dein strahlen jedesmal wenn ich mir was einfallen lies
dieses strahlen und wie du mir in die arme fiehlst vermiss ich und ich möchte nun alles wieder machen wie damals kein schreien kein meckern mehr
von Lily am 02.09.2010 10:17*stehen bleiben und James ansehen*
Ich kann dir nicht versprechen, dass es alles gleich wieder so sein wird wie damals
*Seufzen*
Weiß du es kann Streit ja mal geben, das ja natürlich aber am meisten Weh getan hat, dass du es vor Harry aus getragen hast und mir immer wieder die Sache mit Eileen vorgehalten hast
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.09.2010 10:21das tut mir auch leid und ich weiss nun auch das es nicht mehr vorkommen wird
es wird vielleicht nicht ganz wie früher aber ich möchte das es ähnlich wird das dies nicht von heute auf morgen klappt ist mir genauso bewusst aber wir schaffen das gewiss
von Lily am 02.09.2010 10:23Ich bin mir nicht sicher ob wir es schaffen, James
*ihn ansehen und ihn dann umarmen*
Aber für den tollen Abend danke ich dir
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 02.09.2010 10:35*ihn umarmen*
Lilymaus? *fragend schauen*
*ihm dann einen Kuss auf seine Wange hauchen*
von James am 02.09.2010 10:37*lily kuss auf nase hauche*
ja weil du richtig süss bist nenn ich dich so
von Lily am 02.09.2010 11:05*lächeln* Ok darfst du
*Kopf schief legen* Denkst du das Waldchen ist noch hier?
Ich mein nur diese Baumgruppe von 50 oder 100 Bäume
von James am 02.09.2010 11:07*mich mit lily umdrehe*
genau deshalb wollte ich genau hierher mit dir
sie stehen alle noch
von Lily am 02.09.2010 11:25Ja?
*fragend schauen und lächeln*