Pausenhof
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco
Gelöschter Benutzer
Christine
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
Re: Pausenhof
von Lily am 01.10.2010 12:03*mit Sev herkommen*
So erst einmal laufen wir hier rum ok?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.10.2010 12:13*lächeln*
Das freut mich sehr
*beim laufen einfach Sev's Hand nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 01.10.2010 12:27*lächeln*
Ja finde ich auch *umschauen*
Aber recht leer hier oder nicht?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.10.2010 12:29ja ich denke mal es sind viele in wahrsagen
*lily ansehe*
von Lily am 01.10.2010 12:35Das kann gut sein
*ihn ansehen und stehen bleiben*