Einkaufscenter in der Muggelwelt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Einkaufscenter in der Muggelwelt
von James am 24.08.2010 14:30*an ein regal stehen bleibe*
*auf gebäck und chips sehe*
ob sie sowas mägen?
von Eva am 24.08.2010 14:31Lass es uns mitnehmen, mein selbst wenn nicht hin und wieder sind wir ja auch dort um nach ihnen zu schauen *James ansehen*
von James am 24.08.2010 15:26*paar tüten in wagen packe*
gute idee und ich ess das gern nur trinkt man da auch viel+
*grinse*
von Eva am 24.08.2010 15:31*grinsen* Genug zu trinken haben wir ja eingepackt... *noch ein paar Kleinigkeiten reinlegen* So ich denke wir haben alles
von James am 24.08.2010 15:38ja dann auf
*zu kasse gehe*
*alles bezahlt und eingebacke*
*tüten und taschen halte*
dann können wir zurück
von Eva am 24.08.2010 15:43*ihm folgen* Ja dann mal los *mit James zum Haus Evans gehen*
von James am 25.08.2010 18:55*mit lily herkomme*
so dann mal los
*einkaufswagen hole*
von Lily am 25.08.2010 18:57*neben James hergehen*
Ja ok, was brauchen wir denn?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 25.08.2010 19:18Ok, dann tun wir mal alles rein
*anfangen was in Einkaufswagen zu lege*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)