Wohnzimmer Evans
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer Evans
von Severus am 21.08.2010 22:16*kurz rausgehe und haus mit allen erdenklichen schutzzaubern belege*
*reinkomme*
nun kommen nur noch die 2 oben wir 2 und eva rein
von Lily am 21.08.2010 22:19Und die junge Dame hier bei uns
*auf Isa deuten und Sev ansehen*
*wieder an den Kuss von eben denken muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 22:24*lily sanft kuss auf lippen hauch*
ja sie auch also 6 im ganzen
von Lily am 21.08.2010 22:25*den Kuss bekommen und Sev ansehen*
*seinen Kuss sanft erwiedern und Eileen auf Arm halten*
Ja...
*leise murmeln* Du oben ist noch mein altes Zimmer
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 21.08.2010 22:33*Sev an Hand nehmen und mit ihm hochgehen*
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 22.08.2010 10:38*die augen aufmache und umsehe*
//na nu...ich träum manchmal echt komisches zeug//
*Umsehe*
Eva?...
//brand..//
*aufspringe und überall umsehe*
Evaaa
von Eva am 22.08.2010 16:13*reinkommen und mich auf Sofa setzen* *lange Sachen anhabe obwohl es recht warm ist* *auf den Boden vor mir schauen*
von Lucy am 24.08.2010 18:10*reinkommen mit Alex* Also hier scheint das Wohnzimmer zu sein
*umschauen*