Wald in Spinner's End
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald in Spinner's End
von Eva am 22.08.2010 12:52Was? *an ihm vor beigehen und weiter suchen* *irgendwann in der Nähe von der Stelle wo Fenrir das alles tat meinen Zauberstab finden* //Voller Blut...// *ein Tuch rausholen und ihn sauber mache*
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 22.08.2010 12:55*Sie weiter ansehe*
*Zu ihr gehen und mir alles genau ansehen*
Bitte geh nicht einfach weg...wenn ich dich das nun frage...
*Aufs blut sehen*
Das ist deins...da bin ich mir sicher...was ist passiert
von Eva am 22.08.2010 12:57Das Blut ist von irgendeinem Kampf! *meinen Zauberstab wegpacken* Vielleicht ein Teil auch von mir... aber wie du siehst lebe ich noch also ist es unwichtig was passiert ist... //Leider lebe ich noch... ich hoffe meinem Kind geht es gut//
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 22.08.2010 13:02Nein*den kopf schüttel*
Es ist nicht Unwichtig....
*Seufze*
Ich weiß du bist echt stur und redest über sowas nicht und ich will dich auch nicht zwingen oder so aber...ich hör dir zu
von Eva am 22.08.2010 13:05*Jamie nun ernst ansehn* Es ist besser du hälst dich von nun an fern von mir...
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 22.08.2010 13:07*Mir die tränen in die Augen steigen*
Was?
Nein...Niemals
*ein schritt auf sie zugehe*
Du bist meine Schwester...
von Eva am 22.08.2010 13:09*mehrere Schritte zurück gehen* DOCH! *Kopf schütteln* Ich bin nicht mehr deine Schwester... //Nicht nach gestern... und das wird Fenrir büßen...//
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 22.08.2010 13:10*Stehen bleiben und anfangen zu weinen*
Wieso?...Was ist plötzlich mit dir los...
von Eva am 22.08.2010 13:13Es ist alles in bester Ordnung... geh zu Illyria, dort bist du sicher! *mich umdrehen und langsam der Spur von Fenrir folgen* //Er ist sicherer bei Mum... wie bei mir in der Nähe//
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 22.08.2010 13:13*Weinend Eva nachsehe*
*Irgendwann gehe*
//Immernoch ein schlechtes gefühl//