Büro von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 28.04.2015 00:51Er hob grade seinen Zauberstab als er Gellert hörte. Er schaute zu honor und dann zu Lucy, er würde keine von den beiden opfern, aber zögerte den noch. Er lies seinen Zauberstab sinken, hielt ihn aber in der Hand weiterhin. "Lasst sie beide gehen!", er wollte das zumindest sie beide gehen konnten.
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Kingsley
von Honor am 28.04.2015 00:51Honor konnte sich durch den Zauber nicht mehr bewegen, sie hatte dort auf dem Boden gesessen wie bestellt und nicht abgeholt doch sie blickte Gellert pausenlos an, so verhasst hatte sie ihn noch nie angesehen, wenn Blicke töten könnten wäre Gellert nun bereits tot.
Re: Büro von Kingsley
von Lucy am 28.04.2015 00:57*wieder auf den Boden liegen und ihn anschauen*
Ich werde es üben und dann werde ich es dir zeigen
*giftig erwidern und nicht gerne eine Niderlage erlebe*
*meine Arme über meinem Kopf gedrückt sind und Gellert hören*
*schon ein wenig außer atem bin aber es an der ganzen Situation liegt, grade wegen der Erinnerung an dem was seine Anfüher mit meiner Schwester taten*
Re: Büro von Kingsley
von Gellert am 28.04.2015 00:59ZAUBERSTAB WEG
*er schrie mittlerweile und ging nun direkt zu honor*
ich scherze nicht!
cruico
*er folterte nun honor um zu zeigen wozu er bereit war um an sein ziel zu kommen*
*er nahm honor grade weil er gefühle hatte für sie*
*zu ihr runter schauen und selbst sehr finster schaue*
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Kingsley
von Honor am 28.04.2015 01:02Als er anfing zu foltern versuchte sie mit aller Macht stark zu bleiben, es ging nur irgendwann nicht mehr weshalb sie vor Schmerzen aufschreien musste, sie windete sich sogar am Boden, er steckte immerhin alles in diesen Fluch und er schaffte es sie aus der Reserve zu locken denn dieser Crucio Fluch brach ihr regelrecht das Herz, diese ganzen Gefühle die sie für Gellert hatte verwandelten sich in puren Hass, sie hasste ihn dafür das er ihr das Herz gebrochen hatte aber weinen wollte sie nicht vor ihm.
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 28.04.2015 01:08Kingsley atmete tief durch, als er sah wie sie gefoltert wurde. Er wollte sich niemals so ergeben doch er würde diese zwei auch nicht opfern. Deshalb warf er seinen Zauberstab auf den Boden. Er wusste dass er nun geschlagen war und hob seine Hände hoch. Er wusste auch was immer geschah, dass auch diese beiden das Schicksal erleiden werden müssen.
Re: Büro von Kingsley
von Lucy am 28.04.2015 01:20*zu Kingsley schauen und seufzen*
*doch versuchen nun endlich meine Arme wieder aus Rabastans Griff zu bekommen*
*nicht wollte das sie uns alle so mitnehmen würden*
Nein Kingsley
*sagen und wusste wenn er sich ergibt, das Ministerium in die Hände von denen fallen würde*
Re: Büro von Kingsley
von Gellert am 28.04.2015 01:26*er folterte sie noch weiter, bis Kingsley seinen Zauberstab hinschmiss*
sehr gut
*er hob diesen auf und schaute ernst*
wir bringen sie weg rabastan, alle drei
*sagen und schon genau wusste wo wir sie hinbringen können*
Rabastan
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Kingsley
von Rabastan am 28.04.2015 01:28"Alle drei? in Ordnung Gellert.."
Er lies Lucy´s Hände los und zwar nur um ihr auf die Brüste tippen zu können, er grinste dabei breit."Upps Sorry, sind ja keine Hupen." er wusste nicht wieso er gerade diesen Mist da erzählte weshalb er den Kopf schüttelte und sie auf die Beine zog doch dann hatte er eine Idee, ohne das es Gellert mitbekam flüsterte er ihr zu."Wenn wir hier draußen sind, schlägst du mir ins Gesicht und rennst, er wird Honor und Kingsley nehmen, es wird ihm nicht auffallen, er wird dich nicht fangen können."
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 28.04.2015 01:37Er lies seine Hände oben und sah zu Gellert. "Dann bring es zu ende Grindelwald", ihm war klar wer vor ihm stand und er sah zu Lucy und schüttelte den Kopf. Kingsley konnte aufgrund seiner Aurorenzeit gut einschätzen wann er sich geschlagen geben musste.Er schaute zu Honor runter und hoffte sie musste nicht so viel leiden.