Honigtopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Honigtopf

von Louis am 14.04.2015 22:00

"Alsoich bin mir nicht so sicher bei dem was du alles da sagst", er grinstne noch aber fand das alles doch sehr seltsam. "Durch die Zeit gereist? Beweis es mir", Louis würde dies nur glauben, wenn er einen Handfesten beweis dafür bekommen würde, da er nie was glaubte ohne ein Beweis dafür zu sehn. "Mich hat man über so was informiert also ich weiß ja nicht ob du das so glauben solltest...", nachdenklich sagen und umschauen. Natürlich merkte Louis das hier einiges anders war, aber das er nun wirklich 11 Jahre in der Zeit gereist sein soll, war wirklich sehr komisch.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 14.04.2015 22:04

ich bin mir aber sicher louis
*er grinste fand es aber doch schräg*
 ja genau,
*er überlegte nun und fragte den verkäufer kurz was bekam einen tagespropheten und zeigte ihn louis*
hier bitte der beweis 
*er nickte und fand das als beweis doch ausreiuchend so das louis es glauben musste*
 ich weiss es schon, und glaube es immerhin kommt der brief vom  minister selbst
*er war doch erlich und wusste das es stimmen musste*
und dumbledore bestätigte  das hier kinder aus der zukunft sind

*er nickte und wartete nun ab* 

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.04.2015 22:15

"du aber ich mir nicht", antworte er doch einfach direkt und widersprach für sein Leben gerne, seinen Onkels und Tanten. Er nahm den Tagespropheten entgegen und schaute ds genau drauf und sah das Datum. Sein Onkel hatte wirklch recht, er war scheinbar wirklich durch die Zeit gereist was er noch immer nicht ganz glauben konnte. "Und was mach ich nun", er fragte, weil er es nicht wusste, er wusste nicht was man in solchen Fällen tut, denn so was hat er noch nicht gelrnt in hogwarts und lernt es vermutlich auch nie.

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 14.04.2015 22:19

immerhin einer 
*er merkte das der junge doch oft widersprach was ihn nicht so gefiel*
*er schaute ihn zu und wusste das das datum ihn überzeugen musste*
 ich würde sagen ich bringe dich nach hogwarts  es heißt im brief ihr könnt da hin und am unterricht teilnehmen
*er war doch am nicken und wusste es da er sich den brief gewiss 100 mal durch gelesen hatte*
es wird an einer lösung gearbeitet solange  führst du dein leben hier weiter und ich schau mal das ich rausfinde wo bill rumschwirrt 

Charlie.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.04.2015 22:31

Er sah seinen Onkel Charlie ein und ihm war schon klar das er es nicht so mochte,das er ihm so oft am widersprechen war. "Echt?, na hoffentlich sind ein paar aus meinem Jahr da und aus der Familie und so.", er wollte nicht so allein sein in Hogwarts aber war einverstanden erst einmal dahin gebracht zu werden, da ja sonst wohl nichts anderes möglich war. "Ja... ich würde gerneMami undPapi sehen", sagte er und dachte sich grade, dass es einfach sei wenn er sie sehen würde, sie würden ihn doch irgendwie kennen oder auch nicht?

Louis.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

von Charlie am 14.04.2015 22:35

*er schaute ihn an und hoffte das er ihn nun weniger widersprechen würde da sowas so garnicht gut war*
ja echt,  also aus deinen jahr kann ich nicht versprechen aber  aus der familie schon
*er  nickte und wusste noch das albus da was sagte*
das  glaub ich dir direkt
*er überlegte zahlte nun was er sich rausgesucht hatte und schaute ernster drein*
*er nahm nun louis am arm und ging mit ihm hier raus direkt nach hogwarts*

[schreib da mal am portal zuerst louis^^] 

Charlie.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 25.04.2015 21:21

*ihn anschauen und grinsen*
naja hätte ich ja wissen müssen.
*grinsen und nicken*
haben wir also sollten wir dahin nun
*zusammen mit ihm von hogwarts fort ging und dann hier ankommen in hogsmeade*
*gemeinsam mit ihm in den honigtopf reingehen*

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 25.04.2015 21:24

ja hättest du
*er grinste als er sie ansah*
*er nickte auch dabei*
genau so schnell kommt die gelegenheit ja auch nicht wieder
+Er war mit ihr hier angekommen und schaute sich nun um*
also ich denke mal diesmal wird es nur wenig schokolade 

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 25.04.2015 21:48

*leicht nicken nun irgendwie*
Hmm beim nächsten Wochenend ausflug nach Hogsmeade würde es doch wieder kommen die gelegenheit
*grinsend meinen nun zu ihm*
wieso weniger schokolade?
*neugierig schauen*
*einen korb nehmen und dort doch ein paar schokofrösche einpacken*
*direkt dazu auch noch ein paar Druhbels Bester Blaskaugummi einpacken*

Aliena.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 25.04.2015 21:54

*er schaute sie an*
ja stimmt schon
ich finde nur bis zum nächsten wochenendausflug dauert es dann noch gut  ein zwei wochen
*er grinste doch*
ich muss auf meine linie achte
*er nickte nun doch*
*er nahm einen korb und tat da nun  Zischende Wissbies und sirupbonbons rein und nur wenige schokofrösche*
*er holte sich auch direkt lakritzzauberstäbe und auch  paar der  Druhbels Bester Blaskaugummi*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum