Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von James am 22.02.2016 20:06super
*er sah sie an und grinste*
*er zeigte ihr die lilie aus marzipan und grinste*
diese ist für dich lily
*er nickte da direkt*
von Lily am 22.02.2016 20:12*auf die Lilie schauen und lächeln*
Danke James... aber erst mal bezahlen oder?
*neugierig meinen und das doch mal dran sein sollte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.02.2016 20:20*er hatte alles bezahlt und grinste*
schon erledigt
+er nickte und fand das sso ganz gut*
alishas lieblingskekse sind auch drin für die kleine
von Lily am 22.02.2016 20:29*James anschauen und lächeln*
Gut...
Ja nur für die Kleine du hast die Große Ja gehört... wollen wir dann mal los nach Hogwarts?
*nachfragen und mir das ganz Recht wäre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.02.2016 20:33genau nur für die kleine
*er nickte und war nun startklar*
logisch wollen wir nach hogwarts
*er ging nun mit beiden hier weg+
[mach du dann da weiter]
von Lukas am 05.03.2016 19:09*ich kam mit james-sirius hier direkt her auch weil ich neue schokolade brauchte*
ein glück ist hogsmeade wochenende, ich brauche unbedingt neue schokolade *grinste ich zu ihm*
von James-Sirius am 05.03.2016 20:06*mit herkam er und sah zu lukas, er musste sogar grinsen*
gehen wir rein und kaufen was *er ging mit ihm in den honigtopf rein und sah sich hier natürlich nachschokolade um die er fand und er mit lukas auch gleich hinging*
von Lukas am 05.03.2016 20:36*ich sah ihn an und grinste ein wenig, aber ich sah e genauso wie er es sah*
dann machen wir es
*ich ging mit rein und ging gleich mit zu der schokolade, ich nahm mir schon mal einige davon da ich eh immer viel von aß*
von James-Sirius am 06.03.2016 20:55*er sah lukas an und schmunzelte, aber klar sollte er sich ruhig was aussuchen*
von mir bekommst auch ein wenig was dazu ausgegeben *meinte er zu ihm und packte nochmal zusätzliche schokolade in einen korb die er kaufen würde*
*dann uchte er noch schokolade die er noch essen würde raus*
von Lukas am 06.03.2016 21:09*ich sah james-sirius an und grinste doch als er sagte er gibt mir was schokolade aus* coole sache
*ich packte mir noch schokolade ein und dann auch noch ein paar dinge, wo ich wusste, james-sirius mochte sie eben gerne*