Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Emma am 22.09.2015 22:15Gerne Aoife!
*zu ihr noch meinen und Alex wieder anschauen*
War eine gute Idee
*ihn nun auch mal umarmen*
Aber siehst ja mir geht es gut, Kingsley musste leider wieder weiter, aber er kommt uns nochmal besuchen...
*lächelnd sagen zu ihm*
von Alex am 22.09.2015 22:20sehr gut das es dir gut geht.
das sollte er dann auch die kleinen freuen sich gewiss
*er lächelte erfreut wobei er den beiden auch zuhörte und sich für aoife am freuen das sie nun die infos hatte*
und ja war eine echt tolle idee
*er sah aoife dankbar an*
von Aoife am 23.09.2015 09:50*während ich das ganze so durch lese, meine Augen größer werden, schon geschockt bin und hin und wieder tief einatmen*
*das alles so eben nie erwartet hätte*
Sie ist meine Schwester... meine Z... eher wir waren Dillinge
*aufsehen und nun zu Alex schauen, nie wusste das Jaymes und Nicholas eigentlich meine Geschwister waren.*
von Emma am 23.09.2015 10:27*lächelnd nicken und mir sicher bin, dass sich die Kleinen da freuen würden*
Bestimmt ja...
*dann zu Aoife schauen und selbst große Augen mache*
*Alex mal kurz andeuten dass er sich ruhig nun um sie kümmern kann, sie ihn wohl eher grade braucht*
von Alex am 23.09.2015 17:58*er schaute zu aoife die schonmächtig geschockt aussah was er nachvollziehen konnte als sie dann etwas sagte und dies echt eine überraschung war*
drillinge... jaymes hatte noch ein bruder nicholas das weiss ich der verschwand aber leider
*er sagte dies doch leise und fand das alles doch selbst sehr heftig grade*
nun ist klar wiso du ihr zum verwechseln ähnelst
*er nickte leicht da es eh nicht zu bestreiten war*
*er hatte emmas worte gehört auf die er bestätigend nickte und verstand was sie andeutete weshalb er nun neben aoife ging und eine hand anihre schulter legte .er wollte einfach für sie da sein grade*
von Aoife am 25.09.2015 09:25*Alex anschauen und nicken*
Ja... nun hier steht er wurde tod aufgefunden
*sagen weils hier drin stand und dann noch erwidern*
Auch mein älterer Bruder Samuel, ist tod gefunden worden
*seufzen und es doch beängstigend ist, dass alle ermordet wurden von meinen Eltern über meine Geschwister alle, eigentlich niemand mehr von meiner Familie lebt.*
*die Hand von Alex auf meiner Schulter spüren und zu ihm hoch schauen*
von Emma am 25.09.2015 20:45*beiden zuhören und Tee herholen, ehe ich mich auf das Sofa mit meinen zwei kleinen setze*
*Aoife zuhören und sie mir schon leid tut, so was zu hören einfach nicht toll ist*
*besonders da sie es so viele Jahre nichts wusste*
von Alex am 25.09.2015 20:50*er schaute auf die papiere und las es genauso wie sie auch was ihnerschüterte*
das tut mir leid für dich, genauso bei demälteren bruder
*er hatte ihr seufzen gehört und würde verstehn wenn sie nun angst hatte da ja abgesehn von ihr und ihrer nichte nun alle getötet wurden was echt bedenklich war*
*er schaute zu aoife runter und nahm sie nu einmal in seine arme*
dir wird nichts passieren aoife dafür sorgen wir und schau da jay deine zwilingsschwester war hast du ja noch was von ihr , deine nichte ist ja noch da
*er wollte ihr natürlich so zeigen das sie nicht allein war*
von Aoife am 25.09.2015 21:18Ich kannte sie alle ja nciht mal
*Alex anschauen und keine von ihnen kannte, nicht mal mehr nur flüchtig sie nie gesehen habe vielleicht als ich geborene wurde aber meine Eltern nur ein paar Monate da nach starben und selbst während der Zeit wo anders war*
Ja meine Nichte, wobei ich es ihr nicht so einfach sagen kann es ist einfach ziemlich schwer
*seufzend meinen weil es gar nicht so einfach von mir empfunden ist, es ja noch Shane mitteilen muss und selbst das nicht einfach finde.*
von Emma am 25.09.2015 21:24*einfach den beiden noch ein wenig zuhören während sie sprachen*
*das alles gut nachvollziehen kann irgendwie*