Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Aoife am 18.09.2015 12:29*merken wie die kleinen nun auf mich los gehen und lachen muss*
Ihr Zwerge na wartet
*nun Finley und Renesmee kitzeln die auch sofort anfangenzu lachen*
Genau stet dir nicht und deine Liebste wird das auch so sehen
*lächelnd sagen und glaube, das Lucy es so auch schöner finden wird*
Oder Emmas Vater... Kingsley?
*fragend schauen es von Finley und Renesmee aufgeschnappt habe die meinten das ihre Mama dann die Hilfe von Opi Kingsley braucht*
von Alex am 18.09.2015 13:37*er lachte nun doch amüsiert merkend das sie alle zusammen doch echt spass hattenwobei er ihn begeisterte das aoife lachte was ja toll klang*
*er schmunzelte als sie die beiden kleinen kitzeltedie auch lacchten *
glaube ich dir und ja davon bin ich auch ziemlich überzeugt
*er lächelte doch zuversichtlich und wusste das lucy ihn auch lieber fröhlich sah und lächelnd was ja auch auf gegenseitigkeit beruhte*
den schreibe ich direkt an ist eine gute idee
*er schaute zu aoifeund den beiden kleinen und nickte eifrig wobei er nun aufstand feder und pergament fand einen briefschrieb und den abschickte*
von Aoife am 19.09.2015 14:48*lächelnd Alex anschauen*
Dann solltest du es auch machen, grade wenn wir sie dann treffen
*zwinkernd sagen, es doch vollkommen blöde wäre wenn er sie noch verschreckt wenn er so komisch schaut*
Sehr gut, so langsam mache ich mir halt doch ein wenig mehr Sorgen wir nur ein bisschen
*sie einfach schon viel zu lange weg sind und deshalb auch richtig besorgt um die beiden bin*
von Alex am 19.09.2015 15:49+er schaute sie lächelnd an erfreut und doch noch ziemlich gut gelaunt*
das werde ich auch auf jedenfall
*er grinste nun begeistert und wusste er würde eh lächeln grade bei lucy und was auch kommen würde er würde sie gewiss nicht verschrecken wollen*
ja ich mir genauso , wenn kingsley sie fand nund in sicherheit brachte wird er sich gewiss melden
*er war da doch sicher das kingsley ihn da informieren würde oder mit emma herkommen würde was noch besser wäre*
von Aoife am 21.09.2015 08:03*grinsen*
Dann wird schon nichts schief laufen!
*einfach ja nicht will, dass es schief läuft zwischen ihm und Lucy, wenn er doch immer an sie denken musste, mich freuen würde wenn sie auch zu einander finden würden*
Das denke ich auch, er weiß ja, dass du dich sorgst
*nicken und auch glaube das Kingsley nicht ohne Emma wieder zurück kommen würde*
von Alex am 21.09.2015 18:12*er schaute sie grinsend an noch recht gut gelaunt was man ja somit auch sehen konnte*
genau so denke ich auch
*er nickte eifrig und hoffte natürlich das auch beiihr alles glatt gehn würde und wünschte sich das so wie er mit lucy auch sie mit ihren shane zusammenkommen würde*
ja weiss er
*er hatte die tür gehört und schaute nun auf richtung küche*
das könnten sie sein
von Aoife am 22.09.2015 08:05*lächelnd noch einmal nicken und seinen Blick folgen zur Küche*
Sie wollten geiwss kurz ohne uns reden...
*es annehme, wenn Emma erst in die Küche mit Kingsley geht, aber hoffen, dass sie herkommen wode
von Emma am 22.09.2015 20:01*reinkommen von der Küche aus und Finley und Renesmee die so gleich auf mich zu gestürmt kommen, umarmen, mich vorsichtig zu ihnen knien*
Hi meine Süßen
*beiden einen Kuss auf die Wange drücke*
*dann zu Aoife schauen und ihr die Blätter hinhalten*
Das ist alles was wir mit nehmen konnten, ich hoffe es wird dir helfen...
*selbst nicht reingeschaut habe, weil ich finde, dass sollte sie selbst nur tun*
von Alex am 22.09.2015 20:56das ist gut möglich
*er nickte lkächelnd und wusste das wenn sie fertig warenemma auch rüberkommen würde was sie ja auch tat*
*als emma reinkam und die kleinen zu ihr ranntenwar er doch erleichtert und erfreut zu gleich sie zu sehn was man ihm ansah*
*er ging nachdem die kleinen fertig waren zu emma und umarmte sie auch direkt*
wir haben uns sorgen gemacht als du solang wegwarst schlugen aoife und finley vor das wir kingsley benachrichtigen
von Aoife am 22.09.2015 22:10*die Zettel nehmen*
Danke Emma
*wirklich sehr froh bin und mich damit nun hinsetzen und sie durch gehen, wirklich in Ruhe lesen, auch wenn die zwei sich nun hier am unterhalten sind*