Wohnzimmer Phil Tregg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer Phil Tregg

von Finley am 19.08.2015 20:43

eine sehr gute idee kennen doch mam sie sollte sich dann  auch mal dran machen etwas zun reläxen
*er grinste zufrieden und fand dies ganz gut auch weil sein onkel und seine mam es dann mal ruhiger hatten was er beiden eh gönnte*
nein ich habe alles mit dir besprochen was anlag
*er nickte nun eifrig und fand es gut das  sein großvater sich da vergewisserte das nichts mehr anstand*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 19.08.2015 21:09

"Wenn sie es dann tut, sollte sie das machen", zwinkernt sagte er das zu Finley, aber sie kannten doch alle Emma, sobald jemand Hilfe brauchen würde, wäre sie sofort zur Stelle. Er legte die kleine Kiana in die Wiege da sie schläft und wusste, Alex würde zu ihr gehen wenn sie weinen würde. Dann nahm er den kleinen Finley an die Hand hinter lies aber Emma noch einen Zettel damit sie bescheid wusste. "Wenn noch was ist, schreib mir einfach", mit diesen Worten ging er dann auch mit dem kleinen Finley hier raus.

Kingsley.gif

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 19.08.2015 21:13

ja genau und ich denke onkel alex bringt sie schon dazu
*er kannte seine mutter wusste aber auch das sein onkel alles tun würde das emma etwas rughe hatte selbst wenn er  viele ihrw augfgaben übernehmen würde auch wenn es nicht ging wenn jemand hilfe brauchte*
*er schaute ihm nickend nach*
werde ich opi

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 12.09.2015 23:41

*mit Finley, Renesmee, Kiana und Alex, Aoife vor dem Haus appariert bin, Aoife dabei das Haus gezeigt habe damit sie mit reinkommen konnte*
*wir alle gemeinsam ins Wohnzimmer gangen sind, die beiden größeren Kinder von mir gleich spielen gehen, Kiana dagegen hier in die Wiege legen*
So dann macht es euch bequem und ich schreibe dann meinem Freund.

Emma.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 12.09.2015 23:43

*mit ins Wohnzimmer reingekommen bin nachdem Emma mir den zutritt gewehrt hat*
*mich hinsetzen und einmal umschauen muss, es war schon beeindruckend hier, und mir nun mal auffällt das ich noch nie bei Alexs Schwester zu Haus gewesen bin* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.09.2015 23:49

*er nickte bei emmas sehr gut lächelnd erfreut da er  es auch sehr gut fand grade*
*er war mit den 5 reingekommen und lächelte da aoife ja so sah wie er in zukunft leben würde*
*er setzte sich nun auch  und schaute gespannt zu aoife dann zu emma*
machen wir schwesterlein
*er schaute in die wiege und sah wie die kleine ihn anlachte *
*er schaute aber auch den andern beiden kleinen zu beim spielen und wie sie aoife ihr spielzeug am zeigen waren*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 13.09.2015 00:04

Du weißt ja wo es alles gibt Alex
*lächelnd sagen und er ja wohl weiß dass sie sich bedienen sollen hier, wenn sie was brauchten*
*dann Pergament nehmen und eine Feder, einen Brief an meinen besten Freund schreiben da es der einzige ist den ich nun um Hilfe bitten kann, bei Arizona ja nicht weiß wie sie zur Zeit drauf ist und sie auch was auffällig sein kann*
*den fertig geschrieben Brief abschicken an Frank*

Emma.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 13.09.2015 00:12

*den beiden erst einmal nur zuhören und zu Alex schauen, grade sprach los bin weil ich mit allem gerechnet habe aber nicht mit dem was ich hier nun vor gefunden habe*
*mich einfach noch weiter umschauen weil ich es sehr schön hier auch finde, es strahlte viel lieber und Geborgenheit aus das zu Hause seiner Schwester* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.09.2015 00:20

ja das weiss ich emma
*er nickte erfreut lächelnd und wusste sie durften sich bedienen wn sie was wollten was er ja eh immer machte*'
*er schaute emma zu wie sie den brief schrieb und abschickte was echt gut war,danach sah er dann zu aoife grinsend grade doch gut gelaunt*
*er grinste da er es doch ulkig fand wie sprachlos sie doch grade war wobei er auch zu den beiden kleinen sah und sich zu ihnen auf den boden hockte*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 13.09.2015 10:09

*mcih erst einmal hinsetzen und aus der Küche mit einem Schlenker von meinem Zauberstab und den passenden Zauber nun ein Tablet mit Tassen und zu uns schweben lasse*
Bedient euch einfach
*lächelnd sagen und eigentlich nun nur auf eine Antwort von Frank warten aber im Grunde weiß, dass er mir helfen wird* 

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum