Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Finley am 19.08.2015 18:14gut,sie sich gewiss auch wenn sie dannmal zeit haben glaub sah als ich die flasche holte kurz albus severus in der küche der ist kianas bester freund
*er grinste da doch erfreut aucvh weil er sich für seine kleine schwester da freute das sie den bei sich hatte*
wow finde ich nun echt cool gaz erlich
*er grinste begeistert auch sein grinsen damit erwiedernd da kingsley es ja scheinbar in der zeit als es nötig war mit freude tat was schon mal gut war*
*Er war immer wie ein großvater für ihn und konnte sich es auch nicht anders vorstellen*
von Kingsley am 19.08.2015 18:33"Nun mit ihm soll sie auch zu erst die Zeit vertreiben. Ich komme ja auch öfters", sagte er dazu und wollte gleich auch noch Albus anschreiben und dann schon einmal ein wenig dies tun was er Emma versprochen hatte, es schien ihr sehr wichtig zu sein. "Ich hab es immer gerne gemacht, seit Emma mit dem ersten Kind zu mir kam", er hatte sie alle sofort lieb und es war ihnen sehr wichtig.
von Finley am 19.08.2015 18:47genau das soll sie und ja du kommst echt öfter was ja auch cool ist mein sehen dich immer gern
*er gönnte seiner schwester die zeit mit ihren besten freund, wobei er es ernst meinte das sie kingsley immer gern sahen was ja auch auf spätere zeiten bezogenwar denn soviel konnte er ihm verraten ohne unheil anzurichten*
das war renesmee damals und ich bin eh stolz dich zum großhaben nicht den minister wobei der teil doch auch was für sich hat, nein mehr den menschen der dahinter steckt
*er war erlich und war sicher das er sowas nicht oft hören würde*
von Kingsley am 19.08.2015 18:57"Ganu genau, und ich muss noch was für deine Mutter erledigen", das sagte er ehrlich nur nicht was. Er fand, dass dies die Kinder nicht wissen mussten damit sie sich keine Hoffnungen machen die dann zerstört werden würden, was einfach sehr traurig sonst wäre. "Wie meinst du das nun mit dem nicht den Minister?", fragte er und hatte das nicht ganz verstanden was Finley da von sich gab.
von Finley am 19.08.2015 19:04das kannst du ja auch sehr gern machen
*er nickte da nun doch und fand es in ordnung das kingskley ihn da nicht sagte was es war da es ihn wohl nichts anging was schon in ordnung war*
iich mein folgendes: du hast zwei seiten einmal den minister der du jamal warstt und im grunde noch bist wäre nicht so ein mist los im moment da ja die horrorprigade merint sie könne bestimmen, diese seite ist cool doch ich mag lieber die andere seite von dirden vater, den opa , den freund und vertrauten verstehst du?
*er fragte da doch neugierig grade*
von Kingsley am 19.08.2015 19:31Er nickte und würde dies im Anschluss machen, aber als das Baby in seinen Arm nun fertig getrunken hatte, hob er die kleine hoch und legte sie an seine Schulter. Er strich dabei über ihren Rücken und wiegte sie ein wenig hin und her. "ich verstehe was du meinst. Und als Minister bin ich keine Privatperson, da muss ich an das Wohl aller denken, wenn ich hier bei euch bin, bin ich das was du aufgezählt hast", er lächelte, natürlich war er gerne ein Vater, Opa, Freund und Vertrauter, aber das Vertrauen was andere in ihn gesetzt hatten als sie ihm zum Minister machten ehrte ihn auch. Leider war die Zeit das Ministerium zurück zu erobern nicht grade einfach da Voldemort nicht nur seine Todesser und andere mächtige schwarze Magier um sich scharrte sondern auch andere Wesen die ihm halfen.
von Finley am 19.08.2015 19:39richtig das musst du dann was ja auch wichtig ist.
genau das anders würden wir es auch nie wollen
*er lächelte erfreut da er ja wenn er hier war echt das alles war und den minister quasi an der tür abgab wie einen mantel den man an die gaderobe hängen würde oder einen umhang eben*
*er wusste das es für kingsley eine ehre war minister zu sein was ja auch was cooles hatte denn es zeigte das die leute auf ihn setzten wenn es auch grade alles in der regierung schlecht aussah*
*er hatte ihn zugesehn wie kingsleybei der kleinen kiana grade war was echt süss aussah auch wenn sie grade leicht am spucken war*
*er hielt kingsley nun ein tuch hin mit dem er sich sauberr machen konnte*
von Kingsley am 19.08.2015 20:08"Ganz genau", sagte er noch zu den Worten von Finley, hier bei ihnen war er auch stehst das was Finley zu ihm sagte. Denn hier dies war seine Familie. Er nahm dankend das Tuch und machte Kiana ihren Mund sauber und legte sie zurück in seinen Arm nachdem sie ein schön lautes Bäuerchen von sich gegeben hatte. Er sah zu dem kleinen Finley. "Vielleicht nehme ich den kleinen Finley ja mit", zwinkernd sagen und zu Finley schauen. Kingsley unternahm gerne auch mal nur mit einem der Kinder was, da so keiner sauer war weil jemand grade länger bei ihm war.
von Finley am 19.08.2015 20:13* er nickte bei seinen ganz genau und fand so war auch alles gesagt was zu dem ganzen gesagt werden musste und vorallen gedacht*
*er hatte ihn grinsend zugeschaut und nickte nun bei kingsleys worten doch eifrig da der kleine finley nun schon hellauf begeistert war*
eine sehr gute idee opi man sieht ja ich freu mich
*er scjhmunzelte da doch nun nach seinen zwinkern da er ja auch noch wusste wie sehr er sich schon als knirps freute zeit mit seinen opi zu haben und ihn nicht so zu teilen was immer so blieb*
von Kingsley am 19.08.2015 20:36Er strich dem kleinen Finley über den Kopf und schmunzelte. "Dann machen wir das, ich schreibe deiner Mam und dann macht sie sich keine Sorgen", er grinste doch und nahm den kleinen sehr gerne mal einen Tag zu sich so konnte er Emma und ihren Bruder hier ja wirklich ein wenig Arbeit abnehmen. Er sah zu Finley nun da er nicht gehen wollte wenn dieser noch was los werden wollte "Gibt es von deiner Seite her denn noch was?"