Wohnzimmer Phil Tregg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer Phil Tregg

von Finley am 18.08.2015 20:33

wow  das wäre echt cool  opi ich wär dir auf ewig dankbar wenn du das machen würdest ganz erlich
*er nickte nun eifrig und war doch begeistert das sein großvater ihm helfen wollte diese ziele zu verwirklichen  da es echt das einzigste so war was er plante *
*er wollte sich zwar immer ein plan b bereit legen aber dazu kam es nie weil er immer an plan a glaubte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 18.08.2015 20:54

"Ich schau was ich tun kann", sagte er zu Finley und half ihm doch wirklich sehr gerne, daher war es eben auch eine Selbstverständlich keit für ihn. "Bist du denn schon fertig mit der Schule oder musst du noch ein Jahr?", er wollte es natürlich auch genau wissen, wie lange Finley eigentlich noch zur Schule ging oder ob er vielleicht schon vor den Ferien damit fertig geworden war.

Kingsley.gif

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 21:13

das ist schon eine menge opi
*er grinste und fand das es schon viel wert war das kingsley schaute was er tun konnte wobei er ihm doch weiter aufmerksam zuhörte und ihn gleichermaßen anschaute*
ich muss noch ein jahr  komme erst in das siebte nun
*er antwortete da doch erlich und hatte ja auch nichts zu verbergen wiso auch denn wenn er fertig wäre hätte er kingsley wohl schon gefragt*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 18.08.2015 21:27

Er nickte und würde da auch tu nwas er kann, glaubte aber schon dass er was hinbiegen könnte. "Dann hast du also noch ein Jahr", lächelte er und wusste aber auch wie schnell wohl grade dieses Jahr vergehen kann. Ein Jahr waren ja auch nur 12 Monate. Wenn er die Dinge für Emma erledigt hatte wollte er sich dann drum kümmern Finley zu helfen.

Kingsley.gif

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 21:32

ja  und ich denke das wird ein tolles jahr
*er grinster nun sicher und hatte sich etwas tee genommen wobei er lange  kingsley ansah zufrieden und irgendwie  auch stolz ihn in der familie zu haben*
weisst du am anfang fand ich es merkwürdig als ich hier aufwachte dann sah ich es als abenteuer an was nun auch noch so ist , mein die gelegenheit alle  soviel jünger zu erleben ist wahnsinn
*er sah das so und er meinte es auch positiv*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.08.2015 21:58

Ernickte und glaubte auch dran, dass es ein tolles Jahr werden wird. "Es wird bestimmt sehr schön für dich", er glaubte ihm dass es toll sein würdes das letzte Jahr. Als dann aber die kleine Kiana zu quengeln anfing sah er Finley an. "Habt doch sicher was zu essen für sie als ein Mlchfläschen?", er fragte nun einfach nach und glaubte das Finley wusste wo alles war. "Das ist ein Erlebnis oder besser Abenteuer, was nicht jedem zuteil wird. Ich habe meine Eltern nie jung erlebt", er musste da Finley recht geben, es war doch schon was schönes, dieser Einblick für die kinder in die Vergangenheit aber auch für ihn und die andere ein kleiner Einblick in die Zukunft.

Kingsley.gif

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 22:07

das denke ich eh
*er grinste da zuversichtlich auch wenn renesmee schon fertig war so würde er auf jedenfall noch kiana da haben was auch ganz cool war*
*er hörte nun aberr die kleine und auch kingsley wobei er nun direkt nickte da er wusste wo alles war*
ja ein momen
*er ging kurz in die küche und kam mit einer fertigen milchflasche zurück die er nun kingsley hinhielt*
auf jedenfall und ich fühl mich da echt geehrt  das ich das erleben darf
*er fand es schade das kingsley sowas nie erlebte wobei er nun doch erfreut grinste*
immerhin darfst du deine enkel groß kennen lernen  lang vor der zeit in der wir so groß werden
*er zwinkerte da dies ja auch was feines war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.08.2015 22:24

Auch jetzt nickte er nur noch mal, er war ja da der Ansicht wie es Finley war. Geduldig wartete er ab als Finley alles holte und hob die kleine so hoch dass er ihr ins Gesicht schauen konnte. "Gleich kommt alles", er alberte mit ihr ein wenig rum damit sie nicht zu viel weinte. Als finley zurück kam legt er Kiana wieder in den Arm und nahm die Flasche, er fütterte sie nun und machte dies schon damals bei Renesmee und Finley sehr gerne sie füttern. Ihm blieb das Glück von einem eigenen Baby immer leider verwehrt. "Es ist wirklich sehr schön zu sehen was für tolle Enkel ich habe", er lächelte und freute sich dadrüber auf jeden Fall.

Kingsley.gif

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 22:31

*er schaute ihm zu als sein opa da mit der kleinen rumalberte was echt toll war und schaute auch zu wie kingsley die kleine am füttern war  was er doch echt gut machte grade so dachte er*
höre ich echt gern opi und ich denke  meine schwestern finden es auch cool
*er war da doch sicher auch wenn er aus seiner zeit wusste das kiana auch viel bei emmas bruder alex hing der in deren zeit ja fulltime onkel war was sicher kiana  so organisierte*
ich finde du machst das echt riesig so das füttern hast du das bei mir auch gemacht als ich so klein war?
*er fragte neugierig da er sich an sowas ja nicht erinnerte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.08.2015 22:56

[Ich muss morgen um 5 Uhr raus daher gehe ich nun mal lieber schlafen]

"Das denke ich auch, ich freue mich schon deine Schwestern kennen zu lernen", natürlich wollte er auch gerne Renesmee und die große Kiana treffen und kennen lernen. Er schmunzelte bei der Frage von Finley und schaute zu diesem. "Natürlich, ich habe dich und Renesmee gefüttert, gebadet und gewickelt, alles durch gemacht", er hatte dies auch sehr gerne gemacht. Grade diese drei waren einfach wie Enkelkinder für ihn, da Emma auch immer schon wie seine Tochter war. Sie bedeutete ihm wirklich eine Menge.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum