Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Emma am 30.12.2015 23:33*mit den fünfen wieder herkommen und zu der kleinen Laura und dem kleinen Ben noch sagen*
Schaut euch einfach mal um!
*lächelnd sagen aber meine kleinen auch sie schon zu sich holen und mit ihnen spielen wollen*
Also das sind Laura und Ben
*dann auf meinen Bruder zeigen*
Das ist mein Bruder Alex und das ist mein Mann Cedric!
*die beiden mal vorstellen damit Laura und Ben wussten wer das hier ist*
Ich denke die drei aus der Zukunft kennt ihr?
von CedricDiggory am 30.12.2015 23:35*ich sah renesmee an und wollte ihr dan noch sagen* ich bin sehr stolz auf dich!
*Dann sah ich das emma wieder kam und ging zu den beiden hin*
hallo ben und hallo laura, genau ich bin cedric
*beiden hielt ich meine hand hin damit sie sich auch gleich willkommen fühlen konnten*
von Finley am 30.12.2015 23:38ja jetzt
*er grinste kiana an und sah nun zu cedric*
du daddy nun wo du wieder hier bist haben kia undich ein wunsch an dich
*er grinste noch und sah zu kia*
*er sah die andern und nickte*
hallo
von Alex am 30.12.2015 23:40hallo ben hallo laura
*er lächelte freundlich undnickte*
genau ich bin alex achte hier oft auf meine neffen und nichten
von Benn am 30.12.2015 23:42*er sah sich alex an und auch cedric*
freut mich
*er sah zu den andern drei großen nickend*
ja die kennen wir
*er kannte die drei noch leicht *
*er blieb bei laura stehn und nahm ihre hand*
von Kiana am 31.12.2015 19:39Sie lies erst ihren großen Bruder reden und dann als er das schon so andeutete sagte sie direkt.
"Wir wollen noch einen kleinen Bruder"
Platzte es aus ihr heraus und sie wollte unbedingt noch einen Bruder haben.
von Renesmee am 31.12.2015 19:41Sie lächelte das zu hören war wirklich was ganz tolles für sie. Dann setzte sie sich zu ihren Geschwistern hin und war doch aufmerksam bei dem was Finley und Kiana da sagten, sie musste richtig schmunzeln deshalb.
von Laura am 31.12.2015 19:43Sie nahm die Hand von Cedric und nickte kurz dann sah sie zu Alex, der auch noch was sagte. Sie kannte die Kinder von Emma auf jeden Fall vom sehen her und deren Namen, aber mehr hatten sie nie mit einander zu tun gehabt, Sie hielt die Hand von ihren Bruder und stand da ein wenig rum und kam sich schon komisch vor.
von Emma am 01.01.2016 01:11*Laura und Ben anschauen*
Setzt euch doch zu uns... wir besorgen gleich noch was zu essen und dann machn wir es uns einfach gemütlich
*auf ein Sofa deuten wo ich mich auch noch mit zu ihnen setzen kann, verstehen kann, das sie etwas schüchtern bzw. zurückhaltend sind*
*da ich mich auf die beiden konzentriere nicht richtig zuhören was Kiana da sagt*
von CedricDiggory am 02.01.2016 20:28*ich zückte meinen zauberstab*
accio dosen
*viele keksdosen kamen auf den tisch geflogen, da waren von vaniellegipfel und schokokekse alles dabei*
bedient euch doch einfach *meinte ich lächelnd zu ihnen und setzte mich nun mal zu meiner frau hin, die ich auch in den arm direkt einmal nahm*