Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Kingsley am 16.08.2015 22:50Kingsley schaute Finley an und merkte, dass ihm was auf den Herzen lag und es durch aus noch besser war, dass er mit hergekommen war, da Finley wohl nun ein Männergespräch brauchte. Es war von Emma sehr aufmerksam dass sie die beiden allein lassen wollte. "Was ist denn los Finley?", fragte er aber nun auch nach.
von Emma am 16.08.2015 22:58Mache ich
*finley umarmen und lächeln*
Dann lasse ich euch mal
*es für mich okay finde, dass sie unter sich sprechen wollen und es daher auch für beide so machen*
*mit den Worten rausgehen*
von Finley am 16.08.2015 23:07*er schaute seiner mutter dankbar nach und wendete sich nun kingsley zu und atmete tief durch*
also evelyn black die tochter von sirius und eva ist meine beste freundin früher war alles locke unbeschwert konnten echt rumalbern und alles aber bei unseren letzten treffen war ich echt daneben führte mich auf wie ein esel und hatte ihr unterstellt das sie mich anbaggert obwohl sie nur rumscherzte
*er holte einmal luft da er da schon echt viel sagte*
sie ist dann als ich das äußerte auch geschockt weg nachdem wir uns einig waren das wir uns wieder sehn wenn ich nirmal drauf bin
von Kingsley am 16.08.2015 23:20Kingsley sah wie Emma den Raum verlies und widmete sich nun ganz aufmerksam Finley. "Kannst du genauer erklären wieso du dich so aufgeführt hast?", fragte er einfach und verstand was er meint auch wenn es bei ihm Jahre her war, dass er im Alter von Finley war, es wohl dann immer das Gleiche im Grunde ist. "Ich mein hat sich was bei dir verändert?", nur nachfragen und das andere mal stehen lasse, es Finley sicher wichtiger ist zu verstehen was mit ihm los war.
von Finley am 16.08.2015 23:28nun ich war doch recht egoistisch als das thema jungs bei uns aufkam wegen ihr wollte sie da schon schützen und im grunde nicht teilen , waren dann um es aufzulockern quidditschsachen ansehn und sie meinte dann als ich mit meinen muskeln angab se wolle das überprüfen wir sind zum see ich hab sie ihr gezeigt und dann hat sie rumgescherzt vonwegen wenn strippen dann richtig und eben da dachte ich die baggert mich an
*er war doch ernste rund überlegte leicht bei seiner frage*
irgendwie schon ich mein evelyn ist cool und nun auch irgendwie hübsch was sie ja auch weiss sehe das nur jetzt viel mehr und ja eben das mir der gedanken nicht passt das sie sich irgendwann mit anderen jungs treffen könnte
von Kingsley am 16.08.2015 23:31"Ich kann diesen Gedanken verstehen den du da hattest. Aber es klingt auch so als ob sie öfters so scherzen würde und du es nun nur falsch verstanden hast?", natürlich wollte Kingsley ihm einen Rat geben doch dazu musste, er ja auch alles ein wenig besser verstehen. Er konnte sich gut vorstellen, dass die Tochter von Sirius und Eva hübsch ist und viel auf ihr Äußeres Wert legt. "Klingt eher als seist du eifersüchtig, wenn auch andere Jungs erkennen dass sie cool und hübsch ist?"
von Finley am 16.08.2015 23:40ja sie scherzt öfter mal so rum und habe es echt missverstanden an dem tag
*er nickte da doch da es ja evelyns ding war und sie das öfter so machte was er ja im grunde immer lustig fand*
das bin ich auch opi aber das konnt ich ihr ja auch nicht so sagen also hab ich geflunkert gemeint mein verhalten liegt daran das mein dad nicht da ist was sicher auch nicht grade förderlich war
*er war doch erlich zu kingsley und schaute nachdenklich*
ich bekomm bei den gedanken das ein anderer ihr komplimente macht schlechte laune und würde dann jeden wegekeln
*er schaute ihn nun lange an*
mit den gedanken kann ich doch nicht mehr wie früher ihr gegenüber sein
von Kingsley am 16.08.2015 23:45"Ich denke so ein Missverständnis wird sie dir schon vergeben, wenn es nicht wieder vorkommt", er war sich da sicher, dass Evelyn das schon verstehen wird, wenn Finley ihr das so erklärt, wie ihm grade. Er schaute fragend, als er sagte, dass er flunkerte weil er ihr nciht das sagen konnte. "Wieso konntest du ihr dass denn nicht sagen Finley?", nun war doch immer klarer, dass Finley sich in Evelyn scheinbar verliebt hatte und es wohl sehr schwer für ihn war, ihr näher zu kommen. "Also entweder bittest du sie mal um ein Date oder du sprichst mit jemanden der dir helfen kann um heraus zu finden, ob sie das bei dir genauso sieht oder nicht.", schlug er einfach vor als Finley eben so direkt erklärt was genau das Problem war und es war gewiss nicht einfach sich in seine beste Freundin zu verlieben.
von Finley am 16.08.2015 23:57ich will hoffen das es nicht mehr vorkommt ich will mich da echt benehmenund genau schauen das ich ihre scherze dann auch bemerke
*er atmete tief durch bei seiner frage und musste doch ernsthaft überlegenwobei ihm da echt nichts gutes einfiel*
opi es hat mich schon irgendwie erschrocken das ich so empfand mein ich hatte auch angst das wenn sie nicht so fühlt das es unsere freundschaft gefährden könnte
*er fand in diesen worten doch eine erklärung wobei er merkte das dies schon schräg war und er mehr für evelyn fühlte als er sich bisher eingestand*
sie um ein date bitte,,, vielleicht sollte ich das mal machen klingt doch nicht so übel
*er nickte nachdenklich und musste schauen das er das hinbekam wobei ihn doch noch was einfiel*
ihre freundinnenkönnt ich auch mal befragen ich denke ihr bruder würde mir eher den kopf abreissen
[bin nun aber off bis morgen]
von Kingsley am 17.08.2015 00:03"du kennst sie ja gut, du solltest einfach vertrauen dass du das hinbekommen kannst", sagte er dazu und wenn sie beste Freunde waren, dann würde er auch dies hinbekommen zu merken wann sie scherzte und wann nicht mehr. Er verstand auch dass es ihn erschrocken hatte und wusste genau, dass er eben die Freundschaft nicht zerstören wollte. "Dann sei einfach ehrlich und lüg sie nicht an... ich glaube wenn ihr wirklich beste Freunde seit zerstört nichts eure Freundschaft so einfach", dessen war er sich sicher, so oft sah man was wahre Freundschaft alles überstehen kann, grade Finleys Mutter bewies es doch so oft bei ihrer Freundin Arizona."Wenn du es nicht mündlich kannst, schreib es ihr in einem Brief, dann ist auch eine Abfuhr nicht so krass für den Anfang", es vielleicht für Finley einfacher ist, wenn er und Evelyn sich da nicht gegenüber stehen würden. "Versuch es bei ihren Freundinnen und ja ich würde einen Bruder auch nicht um Hilfe bitten", da war er ehrlich da man nie wissen konnte wie Brüder reagieren wenn es um die Schwester ging.
[Bis morgen]