Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Hermine am 03.11.2015 18:42*ein wenig was für Renesmee auch noch holen und es alles in eine Tasche packen, auf das Kissen schauen* Dann nehmen wir das mit wird den dreien gut tun, sobald sie gemerkt haben ihre Mutter kommt erst einmal nicht *sicher bin das sie dann viel weinen werden*
von Harry am 03.11.2015 18:46das denke ich auch und ich helfe bei den dreien auch damit sie sie nicht all zu sehr vermissen
*er nickte leicht da er ja da erfahrunghatte was es bedeutet als so kleines kind eine zeit ohne mutter zu sein*
*er hatte ihr geholfen alles einzupacken und hatte sich noch umgtesehn*
so kann ich auchschon üben ich mein bekomme ja selbst bald eine tochter...
*er stockte*
von Hermine am 03.11.2015 19:00*Harry anschauen und lächeln* Du weißt ja wie es ist keine Eltern gehabt zu haben *er das ja wirklich gut nachempfinden kann und ihnen gewiss helfen kann*
Ich weiß habt ihr ja erzählt!*lächelnd meinen und mich auch wirklich für Harry freue* Was ist Harry?
von Harry am 03.11.2015 19:06+er lächelte nun und nickte direkt da er da ja echt bescheid wusste*
grade deshalb mag ich ihnen da helfen
*er nickte und hatte leicht vergessen das er es ihr erzählte*
stimmt ich freu mich eben sehr , auch auf den jungen
*er lächelte da doch erfreut schaute sie dann aber lang an*
ich finds traurig das emma uns die nächste zeit nicht begleiten kann bei dieser schwangerschaft ginny und ich vertrauenihr blind
von Hermine am 03.11.2015 19:32Das ist lieb von dir Harry *das wirklich ganz toll finde von ihm dass er dies so auch machen mag*
Ist doch auch okay, das du dich freust. *Harry ansehen und nicken, weil das ja dann nicht machbar ist, wenn Emma nicht auffindbar ist* Da findet, sich gewiss jemand anders denkst du nicht auch?
von Harry am 03.11.2015 19:36mach ich gern
*er nickte da es für ihn doch gut war*
ja auf jedenfall wobei ich ginny noch vorschlagen mag den namen leich zu ändern von dem mädchen
*er dachte da nach und svhaute sie direkt an*
hat emma dir da was beigebracht?
von Hermine am 03.11.2015 19:55Den Namen noch zu ändern? *fragend schauen und aufstehen nachdem ich alles eingepackt habe* So hab alles was sie brauchen!
*den Kopf schütteln* Nein aber sie bildet ihre Tochter Renesmee aus wieso fragst du? *Harry fragend anschauen*
von Harry am 03.11.2015 20:00ja ich dachte ja zuerst an lily-luna aber evangeline lily ist auch schön
*er nickte und stand nu7n im raum wobei er hedwig sah die er reinlies den brief nahmund den las*
renesmee wäre auch gut ich berede das mal mit ginny.. dachte nur vielleicht hättesrt du ihr mal zugesehn weisst ja das wir dir vertraue
emma ist in hogwarts und wohlauf
von Hermine am 03.11.2015 20:07*ihm zuhören und nicken* Der zweite den du nun genannt hast, gefällt mir ein wenig besser *schmunzelnd zu ihm sagen*
Nein Harry, von sowas lasse ich die Finger, nehm dir einen richtigen Heiler *die Hände heben und so was nicht machen würde, ein Kind bei jemanden holen* Sehr gut, dass sie wohl auf ist*erleichtert sagen*
von Harry am 03.11.2015 20:13mache ich aber dann renesmee
*er nickte und wollte sonst keinen da konnte er stur sein+
aber ich versteh das mine
*er wollte ja auch nicht das sie was tat was sie nicht konnte*
ja dann können wir zumindest klein finley und klein renesmee sagen das sie es ist