Spielplatz von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz von Godric's Hollow
von Renesmee am 28.08.2015 22:33"Vielleicht sollte man sich irgendwann die Mühe machen sie näher kennen zu lernen.", shclug sie vor und ja das sagten vielleicht alle doch war sie wirklich so? Das sollte man vielleicht selbst herausfinden, so war sie der Meinung. "Also wollst du nun zu ihr nach Hause?", fragte sie noch mal nach und es klang einfach so da nach.
[Muss leider off auch mit Nurija]
von Teddy am 28.08.2015 22:36das auf jedenfall, hab letztens ja auch nur den bruder etwas länger gesehn und das war auch okay
*er nickte da ihr vorschlag da doch gut war und man aliena echt mal kennen lernen sollte wobeo er renesmee anblickte*
*er nickte grinsend erfreut bei renesmees worte da er es ja wollte*
klar möchte ich also wenn du bereit bist können wir los
[oki]
von Renesmee am 29.08.2015 21:00"Denke ich auch, vermutlich ist Aliena auch ganz nett wenn man sich die Mühe macht sie kennen lernen zu wollen"
Sagt esie nachdenklich und wollte auch niemanden einfach verurteilen nur weil andere behaupten wie sie sein soll.
"Ja natürlich bin ich bereit wir könnten los"
Antwortete sie ihm und war bereit mit ihm zu Victoire zu gehen
von Teddy am 29.08.2015 21:16kann gut sein ja mein einen guten kern hat ja jeder von uns irgendwie
*er war da doch recht sicher und grinste deshalb ein wenig erfreut da es was gutes hatte das sie so am denken war*
sehr gut dann los mit uns
*mit diesen worten apperierte er auch schon mit ihr zu vic nach hause*
[schreib dann dort mal wo^^]
von Aoife am 26.11.2015 20:10*mit beiden her apparieren uund mich mal umschauen. Ariana anschauen die aber sofort losrennt und spielen will*
*zu Shane schauen*
Sie sollte mal mehr unter Leute noch oder? Immer nur uns beide kann ihr ja gar nicht gut tun
*schmunzelnd sagen*
von Shane am 26.11.2015 20:13*er grinste als ariana losstürmte und sah zufrieden zu aoife*
ja sollte sie und wir arbeiten daran,stimmt und ich dachte vielleicht kann ich sie mal zu ihrer tante bringen oder zu ihrer oma mal
*er schmunzelte auch und fand dies gut*
von Aoife am 26.11.2015 20:39*für den Moment einfach stehen bleiben und Ariana zuschauen wie sie am sielen ist.*
Sie würden sicher sicher alle freuen, wenn du sie mal zu ihnen bringst
*sicer bin das ihre Großeltern und Tanten sehr drüber freuen würden, Ariana zu sehen*
von Shane am 26.11.2015 20:43ja das denke ich auch
*er grinste da doch erfreut und wusste die würden sich freuen*
*grade seine mutter sollte sie sehn*
schade nur das man ihre andere oma lang nicht sah
von Aoife am 26.11.2015 21:09*grinsend ihn anschauen*
Du meinst deine Mutter?
*fragend schauen und seine Hand nehmen und sie was drücken*
von Shane am 26.11.2015 21:14zu meiner mutter wenn sie mal anwesend ist nur
*er umschloss ihre hand und sah sie an*
sie muss sie mal sehn, aber auch minerva mcgonagall sie sah man auch lang nicht mehr
*er nickte da doch ernst*