Spielplatz von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz von Godric's Hollow
von Tonks am 12.08.2015 20:39Dann gehen wir los
*lächelnd sagen und dann mit den allen disapparieren*
[mach da mal wo weiter wo niemand playt^^]
von Teddy am 25.08.2015 22:33+er war hier angekommen und schaute sich um*
*er setzte sich in sand und wartete nun doch erstmal ab*
von Renesmee am 25.08.2015 22:48Sie kam hier her und hatte sich ja schon vorher umgezogen und gewaschen. Dann sah sie sich hier um und sah Teddy. "Hallo Teddy", sie grüßte ihn und ging auf ihn zu.
von Teddy am 25.08.2015 22:54hallo renesmee
*er grinste erfreut und stand auf um sie antändig zu begrpßen weshalb er sie kurz umarmte freundschaftlich
haben uns lang nicht mehr gesehn
+er nickte nun aufrichtig da es ja doch auffiel und nicht nur ihm*
von Renesmee am 25.08.2015 23:16Sie erwiderte die Umarmung ihres Freundes genauso freundschaftlich. "Ja, tut mir leid dass ich so einfach ging, ich konnte nichts sagen wollte euren Tag nciht verderben", erklärte sie ihm aufrichtig, da sie fand, man muss auf so einer Hochzeit einfach nicht so was erzählen.
von Teddy am 25.08.2015 23:21 schon verziehen und nun gut das war echt lieb von dir
*er nickte und verstand sie wobei er ihr da doch dankba war aber nun auch recht interessiert*
aber nun könntest du erzählen wenn du magst was alles so war
+er schlug dies einfach mal vor da er ja für sie da sein wollte*
von Renesmee am 25.08.2015 23:37[Ich muss noch mal nun off, bin morgen wieder da]
Sie schaute Teddy an und überlegte. "Das ist eine lange Geschichte...", erklärte sie und wusste das alles ein wenig dauern könnte. "Ich habe meine leibliche Mutter kennen gelernt... und weiß nun wer mein Vater auch ist", erklärte sie erst einmal denn nur so würde Teddy den Rest von allem verstehen können.
von Teddy am 25.08.2015 23:51nun gut und ich habe zeit später bzw wir da vic mich bat dich mitzubringen sie mag dich auch wieder sehn
*er war erlich hörte ihr aber nun aufmerksam zu und staunte nun doch da dies ein echt interessanter einstieg war in diese geschichte*
wow das sind doch nun atemberaubende neuigkeiten, magst du über die beiden erzählen?
*er fragte vorsichtig lies sie aber auch weiter erzählen da er ja alles hören wollte*
[oki wollt nun auch off]}
von Renesmee am 26.08.2015 21:09"Ja und nein.. ich mein meine Mutter ist toll, Heilerin im St. Mungo. Aber mein Vater ist Todesser", sagte sie ehrlich zu ihm und wuse dass das zweite mehr ein Schock waren. "Auf eurer hochzeit bekam ich einen Abschiedsbrief ich bin gleich zu ihr wo sie in ihrem eigenen Blut lag, viel Blut Ted!", das betonte sie weil es ja wirklich eine Menge Blut war und sie sie grade so retten konnte. "Und ja ich arbeite nun auch im St. Mungo wie meine leibliche Mam und meine Adoptivmutter", da war sie schon stolz drauf.
von Teddy am 26.08.2015 21:15also das mit deiner mutter ist doch cool ganz erlich das mit deinen vater eher ein schock
*er war aufrichtig zu ihr und fand es icht grade toll für sie was ihr vater tat aber dafür mehr was ihre mutter machte*
*er lauschte ihren worten und schluckte da es doch erschreckend war was sie da sagte jede silbe davon war es in seinen augen und er wollte sich das grade nicht ausmalen*
das hört sich heftig an ganz erlich renesmee
*er schaute sie lange an und faned das nächste was sie sagte doch ganz cool weshalb sich in seinen augen ein leictes grinsen spiegelte*
das ist doch toll bist gewiss da stolz drauf das du da arbeitest wo sie sind