Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Eva am 04.05.2015 18:26*den Kopf schütteln und nichts mehr zu sagen, bevor ich wirklich noch was sage was ich bereue* Es ist mir egal was du mit ihm tust, wenn du stolz damit bist bitte *sagen und nein es mir nicht egal ist, das ich wohl einen Bruder habe, der in eine Richtung schlug die ich nicht gut heißen würde* *hören was sie sagt aber dann auch meine Mutter nur am Arm festhalten und zusammen mit ihr und auch Sirius disappariere*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 31.05.2015 23:10Elvie kam hier her, sie hatte das Gefühl hier einfach ruhe zu haben und irgendwie zog es sie zu diesem Ort. Sie hatte die Hand auf die Rippen gedrückt da ihr das Laufen noch sehr schwer viel, tonlos lies sie sich neben einem Grabstein auf dem Boden nieder, sie lehnte sich zurück ehe sie die Augen einen Moment schloss und tief Luft nahm.
von Regulus am 31.05.2015 23:30*er hatte einen sppaziergang gemacht über den friedhof, weil er hier doch immer ruhe finden konnte*
*da erblickte er eine junge dame an einem grabstein und ging zu ihr*
*vor ihr blieb sie stehen und räusperte sich, denn er wollte sie nicht erschrecken*
ist alles in ordnung bei ihnen?
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 31.05.2015 23:36Elvie öffnete die Augen sofort, seit dem die Sache mit Fenrir geschah war sie schrecklich schreckhaft geworden. Sie sah fragend nach oben ehe sie einmal links und dann rechts sah ob man sie überhaupt meinte."Oh..ich? ja alles in Ordnung bei mir.." Sie zog sich so gut es ging am Grabstein nach oben, es war noch nicht wirklich gut verheilt, jeder Schritt schmerzte denn Fenrir hatte wirklich barbarische Kraft."Und..bei ihnen?"
von Regulus am 31.05.2015 23:52Ja du
*sagte er doch nochmal und hockte sich doch nun zu ihr*
Ja
regulus black
*ihr meine hand hinhalten und ihr ja auch nichts tun würde*
ich tu niemanden was, die zeiten sind schon sehr lange rum
*fügte er hinzu und wollte der dame nichts tun, fand es weniger gut, das sie allein hier war, wo doch die todesser sehr aktiv alle waren in letzter zeit*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 31.05.2015 23:57"Elvie Burkle.."
Sie nahm seine Hand vorsichtig entgegen aber jedoch nur vorsichtig da ja jede Bewegung schmerzte, besonders die Seite wo sie die Hand gerade anhob. " Du gehörtest auch zu ihm..bist du abtrümmig geworden?..ich habe ihm auch gedient..ist etwas her" Vorsichtig lehnte sie sich nun zurück wieder gegen den Stein.
von Regulus am 01.06.2015 00:05*vorsichtig schütteltl er ihre hand und nickte*
ja schon lange... es war ein jugendlicher leichtsinn und jugendliche begeisterung die mich dazu trieben, doch nun tue ich alles um ihn zu bekämpfen
*sagte er ehrlich und lies ihre hand los*
wieso hast du ihm gedient?
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 01.06.2015 00:20"Ich weiß die Gründe gar nicht mehr so wirklich.."
//Mir tut der Kopf zu arg weh, ich glaube ich hab echt eine Erschütterung..//
Ich lief Fenrir in die Arme, kennst du Fenrir Greyback? entschuldige das ich dir die Gründe nicht erzählen kann aber mein Kopf der macht nicht das was ich möchte.." Sie strich sich nun in Gedanken versunken über die tiefen Naben im Gesicht.
von Regulus am 01.06.2015 00:23ist ja auch nicht so wichtig
*doch sagen nun zu ihr und ihr zuhören*
ja den kenne ich auf jeden fall. er war das
*auf die narbe in ihrem gesicht deutete er*
schon okay... das macht mir nichts
*sagte er lächelte er*
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 01.06.2015 00:31"Ja Fenrir war das..es sieht schrecklich aus..alles entstellt"
Sie seufzte leicht ehe sie tonlos vor sich zu Boden sah.
" Was führt dich eigentlich hier her? liegen hier Verwandten von dir, Regulus? und sag mal..bist du mit Honor verwandt?" Sie neigte den Kopf zur Seite.