Friedhof von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Friedhof von Godric's Hollow

von Illyria am 04.05.2015 17:29

Illy schwieg zu allem, sie hatte nur pausenlos zu Angel gesehen und anschließend wieder zu Eva die mit Sirius sprach.
//Ja, bring mich aus der Gegend damit ich dir nicht noch mehr schade als so schon.//
Sie sah zu Eva und da diese nicht mit ihr sprach musste sie nun mit ihr reden.
"Ehm...du musst mir den Zauberstab noch abnehmen bevor du mich weg bringst, er steckt in der Jackentasche, ich hab ihn von Damian, er hat ihn Angel..abgenommen glaube ich" 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 04.05.2015 17:34

*mir doch nochmal mit dr Hand übers Gesicht gehen und Sirius anschauen, einfach dankbar bin das er da ist und dies allein wirklich nciht schaffen könnte* Ja das  wäre am besten, ich will nicht das jemand an ihn geht *ehrlich nun sagen und eigentlich ihr nicht mehr zu hören mag, aber wie sie nun von ihrem Zauberstab spricht doch zu ihr schauen* Deinen Zauberstab? *doch glaube mich verhört zu haben, da ich ihn von Angel bekommen habe und ich zu 100% sicher bin, das ich ihn auf den Schrank bei Sirius im Zimmer gelegt habe* *Sirius anschauen und doch glaube das wir bei ihr in der Jackentasche nachschauen sollten ob sie den wirklich bei sich hat, was aber bedeutet jemand nahm den einfach*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 04.05.2015 17:41

*Eva noch mal an mich drücke und nicke*
Ich bringe ihn gleich dahin, bevor sie weg geschafft wird *mir schon klar ist, das sie uns zuhört, aber doch auch aufschaue als sie von ihrem Zauberstab spricht, dann zu Eva schaue, meinen Ohren nicht wirklich traue* *das dann aber auch wissen will und aufstehe, zu Illyria gehe und in ihre Jackentasche greifen, dort tatsächlich den Zauberstab finde, den wir noch vor kurzem im Orden versteckt hatten* Das gibt's doch nicht 

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 04.05.2015 17:45

"Ich hatte doch eben gesagt das ich ihn habe Sirius..und noch etwas"
Sie hatte ihn nun ernst angesehen. "Deine Cousine Andromeda schlägt schätze ich den falschen Weg ein, du solltest darauf achten das sie ihr gutes Herz nicht aufgibt für so etwas schreckliches." Sie schwieg nun wieder da Eva zu den Beiden sah und sie sie nicht wieder reizen wollte. "Damian hat mir gesagt er hat den Stab von euch aber ich schätze nicht das er ihn geholt hat aber bitte, er ist noch ein Kind." Sie seufzte nun tief auf bis es ihr kam  wie ein Blitz."Oh..Gott Eileen..war das..Damian hat Eileen angestiftet.." nuschelte sie in Eva´s Richtung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 17:46.

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 17:50

*Sirius anschauen und als er mich an sich drückt doch es ser gut hilft und nicken nochmals* Okay... *sehen das Sirius den Zauberstab aus Illyrias Jackentasche holt und es nicht glauben kann, dann aber Illyria zuhören und tief einatmen* Mag sein das er noch ein Kind ist *doch langsam mal aufstehen und das heute wirklich sehr viel ist* Bitte was? Eileen? *große Augen mache und mir sicher bin das sie von Eileen Potter spricht und wenn sie es wirklich war, sie doch was erleben kann* Eileen Potter? *einfach nochmal nachfragen und von meiner Mutter zu Sirius schauen*

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 04.05.2015 17:58

Sie hatte den Kopf nun erneut zu Eva gedreht.
"Ja, Ja Eileen Potter, ich habe Lily aufgesucht und mit ihr unter vier Augen gesprochen, sie und ich wissen das Damian und Eileen etwas füreinander empfinden, ich schätze er hat sie dazu angestiftet, verliebte Teenager tun Dinge die sie im nachhinein bereuen, ich schätze er hat sie dazu überredet das zu tun, es ist einfach gewesen und nicht aufgefallen weil sie eine Potter ist..er als Riddle das wäre sofort aufgefallen." Sie hatte nun leicht genickt. 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 18:01

*Illyria zuhöre und mir vornehme, auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei Andromeda vorbei zu schauen, auch wegen Ted*
*dann auch höre, was sie sagt und kaum glauben kann, dass das Eileen gewesen sein soll, zu Eva schaue, als sie den genauen Namen erfragt und es eigentlich nicht hören will, das Illyria den Namen bestätigt, was sie dann aber auch tut*
*ihr weiter zuhöre und einfach nur den Kopf schütteln kann, wieder zu Eva schaue, die langsam aufsteht und zu ihr gehe, ihr den Zauberstab gebe und Angel hochhebe vorsichtig* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 18:12

*meine Mutter anschauen* Das zeigt ja wie gut mein verehrter Halbbruder geworden ist, schlägt wohl ganz nach seinen Eltern *doch sagen und nicht glauben kann, dass dieser Junge wirklich Eileen dazu angestiftet hat das zu tun selbst wenn sie verliebt ist, es eifnach erschreckend finde* *den Zauberstab nehmen und wieder tief einatmen* Wir sollten das alles hinter uns bringen *meiner Mutter wirklich glaube sogar denke dass sie sich besser will, aber einfach weiß das sie in Askaban am besten aufgehoben ist, das sie da niemanden von uns schaden kann* *aber auch das Gefühl habe in einem ganz bösen Träum zu sein, Eileen stiehlt, mein Bruder tot und Lily spricht mit meiner Mutter unter vier Augen?*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 18:18

*noch höre, was Eva sagt, dann aber auch kurz mit Angel auf dem Arm in den Orden disappariere, wo ich ihn im Gästezimmer unterbringe und die Türe verschließe, sodass keiner versehentlich dort rein läuft und ihn sieht*
*nach kurzer Zeit dann auch wieder hier auftauche und doch kurz abwarte, ob die Beiden sihc noch etwas zu sagen haben, oder ob es gleich weiter gehen kann nach Askaban* 

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 04.05.2015 18:19

"Ich wollte noch mit ihm schimpfen aber dann kam Marie mit Remus...da sie Ted´s Leiche bergen wollten."
Sie schwieg nun zu dem Spruch von Eva da dieser doch gesessen hatte, sie hatte daher nun nach oben in den Himmel gesehen. "Ich weiß du willst mir nun vermutlich nicht zuhören und vermutlich wirst du mir auch nicht helfen aber Nymphadora und Arizona müssen in den Keller der Dolohows.." mehr hatte sie dazu nicht gesagt da sie nun einfach nur aus dem Gesicht ihrer Tochter wollte."Also, gehen wir?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum