Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Illyria am 03.05.2015 22:31Illyria zuckte mit einem mal zusammen, sie blieb dort wie angewurzelt stehen, sie hatte nicht damit gerechnet was man ihr aber auch ansah, im Gegenteil, sie war vollkommen überrumpelt von Eva in diesem Moment weshalb sie auch kein Wort dazu sagen konnte und einfach nur dort wie ein kleines Mädchen stehen blieb, jedoch nickte sie denn sie wollte hören was Eva ihr nun gerade in diesem Moment zu sagen hatte.
von Gellert am 03.05.2015 22:33*mit illyria weg wollte, als ich einen ganzköprklammer fluch abbekommen habe, da ich kurz leider schon aufmerksam bin*
von Eva am 03.05.2015 22:42*vor zorn zittern und auch ein zittern in der Stimme habe die eh jeden Moment versagen könnte* Jamie ist tot und nun auch Angel und du bist bereit ihm noch zu dienen, du hast keine eigene Meinung du bist nur am Mitlaufen. Denn würden wir dir was bedeuten würdest du deinen Weg gehen, und nicht den von ihr *mit dem Zauberstab auf Cora deute* Ja Charles nahm mich dir, aber wieso? Weil du es zu liest... du hast einfach den leichten Weg genommen und mich allein gelassen, dafür Hasse ich dich, ja ich hasse dich *doch in den letzten Jahren sich viel angestaut hat und meine Mutter wut entbrannt ansehen* Du wunderst dich wieso du alles verlierst? Du bist erbärmlich und eine Heuchlerin. *all die Wut auf ihr nun plötzlich einfach raus musste* Du denkst alles muss alleine geschafft werden du irrst, doch wenn du das einsiehst ist es zu spät, wer weiß was dann mit meinem Halbbruder ist, tot oder er ist etwas geworden, was du bereuen wirst. Du nennst es uns beschützen, doch im Grunde hast du all deine Kinder im Stich gelassen, du hast uns verlassen... als du dich aufgegeben hast, hast du uns, uns selbst überlassen. Du hast es nicht verdient, Angels Mutter zu sein kanntest du ihn? *die Tränen wieder in meine Augen schießen* Wusstest du was er werden wollte? Was er vor hatte? Er wäre ein Auror geworden und hätte dich besiegt, er hätte dich dahin gebracht wo du und die ganze sippschaft von Todessern hingehören, nach Askaban *sie nun auch wieder anschreien und es los werden musste*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 03.05.2015 22:51Als Eva so anfing zu schreien senkte sie den Kopf, in diesem Moment ging echt alles in ihr den Bach herunter, es zerbrach in ihr wie ein Haufen Scherben. Eva hasste sie, Eva hasste sie anscheinend wirklich mit allem was sie hatte und das konnte man jetzt sehen, man konnte es richtig fühlen so wie sie mit ihr umging, sie konnte nicht einmal etwas sagen, sie konnte nicht denn es war gerade viel zu schwer, es war schwer gerade das was Eva zu ihr sagte in Worte fassen zu können, es trieb ihr daher die Tränen in die Augen, sie konnte gerade nichts denken, nichts fühlen..es ging gerade einfach gar nichts mehr, als sie von Angel anfing hatte sie wie automatisch in seine Richtung gesehen, sie nahm tief Luft. "Er..er wollte es wegen dir werden weil er dich..als sein Idol ansah..für ihn warst du mehr als eine Schwester..das hat er mir gesagt schon als er klein war..er rief..sehr oft deinen Namen beim schlafen und dann..als er alt genug war und zu Hogwarts ging..hatte er gesagt..das er werden wollte wie..Du..er wollte nie wie Elvie aussehen..sondern hat sich immer gewünscht..dir ähnlich zu sehen, er war so stolz darauf deine Augen zu haben das er damit oft..bei Jamie angegeben hat.." flüsterte sie leise, ja sie kannte Angel..und sein Vorhaben. "..Er hat immer ein Bild von dir..einstecken..in seiner Umhangtasche.."hatte sie noch beigesetzt doch dann schwieg sie wieder als hätte sie sich an ihren eigenen Worten verbrannt. Sie hielt nun beide Handgelenke in Eva´s Richtung. "Beende das was..er sich gewünscht hätte, bring mich dahin wo..ich hin gehöre, nach Askaban, Eva."
von Eva am 03.05.2015 23:08*tief einatmen und nun doch etwas sagen was sie halt noch nicht wusste* Ich habe es immer gemerkt, das nicht Katherine meine leibliche Mutter ist, doch sie hat nie versucht sich zu verleugnen um mir zu helfen. Als ich erfuhr wer meine Mutter ist, wollte ich dich kennen lernen, ich wollte wissen wieso... ich wollte dich mal verstehen, doch du hast nie gezeigt dass du bereit bist mich in dein Leben zu lassen, du kämpfst an der Seite jemanden der die, die mir wichtig sind sofort töten würde... du fragst ich nur warum ich dich wohl hasse *tief einamten und nun eher flüstern* Würde ich ich hassen, wärst du schon damals gestorben *meine Mutter liebe ja, aber gelernt habe, dass es nicht gesund ist, ihr nahe sein zu wollen, sondern sie raus zu halten aus mein Leben, aus das Leben von mir und meinem Mann und unseren Kindern* *die Worte über Angel hören und zu seiner Leiche schauen, doch nun mehr weiß wieviel ich ihm bedeutet habe und er mir wichtig war, ihm helfen wollte zu schaffen was er sich vor genommen hat. dann zu meiner Mutter schauen und ihre Hände runter drücken, sie nun an ein Grabstein drücken* Nein... du wirst es nicht so einfach haben, du sollst sehen wie dein Geliebter fällt, wie er versagen wird, du sollst leiden, so leiden, dass du es zu verantworten hast, das deine Kinder starben. *aber nun auch mit einem Zauberspruch sie fesseln, denn Angel hatte recht, das unsere Mutter dort niemanden leid zu fügen kann*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 04.05.2015 00:16Illyria blieb nun tonlos am Grabstein stehen, sie sah Eva noch immer nicht an.
"Er ist nicht mein Geliebter, er hat Damian bei sich." nuschelte sie nun auf der Stelle ehe sie kurz doch nun zu Eva nach oben sah. "In Ordnung, wenn du es so möchtest, dann wird es so sein, du weißt das ich mich nicht gegen dich wehre."
Sie hatte sich nun auf der Stelle auf den Boden rutschen lassen, sie blieb dort dann nun auch ruhig sitzen denn sie wollte nichts zu Eva nun sagen, wenn sie so von ihr dachte, dann war es wohl auch so.
von Eva am 04.05.2015 12:52*zurück zu Angels Körper gehen wo auch Sirius noch steht, mich dann zu meiner Mutter hin drehen* Du hast diesen Weg für Damian gewählt, du hast bestimmt wo er aufwächst, ich kenne ihn nicht mal *zornig noch sagen und Damian nicht kannte, nicht weiß wie er ist und nicht weiß wieso sie von ihm anfängt* Du siehst wo es dich wieder einmal hinbringt. *sie schon einmal dort hingebracht habe aber diesmal wollte das sie nicht wieder dort rauskommen würde* *doch nun runter zu Angel schauen, was mich unheimlich traf... das er tod war, das er in meinen Armen gestorben ist, noch immer Tränen in den Augen habe* *zu ihm runter hocken und kurz in der Umhangtasche schauen, doch wissen wollte ob sie recht hatte und dann dort auch ein Foto von mir finde und seine Hand nehmen und wirklich nicht wusste was ich ihm wohl bedeutet hatte* *aber auch murmeln* Es tut mir leid das ich dich nicht beschützen konnte... es... *aber nun wirklich der Punkt da ist wo meine Stimme total versagt und auf dem Boden sitzen und einfach auf meinen Bruder schauen, aber auch eine Hand von Sirius nun genommen habe* *die Augen zu kneifen, wobei die Tränen wirklich nun wieder runter rollen und immer wieder auch tief durch atmen. Mir doch vornehme dass es Cora bereuen wird, diese Hexe aufsuchen werde und sie dafür bezahlen lassen werde, was war das für eine Familie die ihr eigene Mitglieder so einfach umbringt ohne was zu empfinden*
von Sirius am 04.05.2015 16:59*das ganze Streitgespräch schweigend verfolge, der Meinung bin dass das alles einfach rausgelassen werden muss von Eva bevor sie explodiert, der Tod von Angel immerhin dafür "gut" war, mich zu ihr Knie als sie meine Hand nimmt und sie in den Arm nehme als ihre Stimme versagt, dieser Tag mehr als bescheiden ist*
von Eva am 04.05.2015 17:14*mich an Sirius lehnen als er sich zu mir kniet und mich in den Arm nimmt, wirklich eine ganze Zeit gar nichts mehr sagen kann und es einfach nicht fassen kann.* *mir dann über die Augen wischen und tief einatmen* Wir bringen sie nach Askaban, wo sie hin gehört... *nicht mal mehr zu meiner Mutter sehen und sie nur noch wirklich dahin bringen will wo Angel sie auch hingebracht hatte* Wenn wir uns danach um... *auch im Satz abbrechen, aber mir grade einfach immer wieder die Stimme versagt oder ich einfach auch nicht aussprechen mag, aber finde das wir Angel vernünftig bestatten sollten*
von Sirius am 04.05.2015 17:24*sie halte, für sie da sein will, bis sie sich wenigstens etwas beruhigt hat, auf ihre Worte hin nicke und ihr da natürlich beistehen will*
Das machen wir...*mit einem Blick zu Illyria sage, dann zu Angel schaue und erneut nicke*
Ich bringe ihn in den Orden, bis wir ihn beisetzen, da kann nichts mit ihm passieren *wer weiß, wer oder was hier heute noch rumläuft, seinen Körper da lieber in Sicherheit wissen will*