Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Bella am 09.05.2011 12:16Hmm gute Frage
*sie anschauen*
Zu mir?
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 09.05.2011 12:17-nickt leicht-klingt gut dann mal los-hakt sich ein-
von Bella am 09.05.2011 12:19Ja los mit uns
*mit ihr disapparieren*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 03.05.2015 01:51Cora tauchte nun hier auf und wie gerufen hatte man Angel bereits gegen einen der Gräber gefesselt, sie richtete stehts den Zauberstab in seine Richung, sie wartete nun natürlich ab, sie hatte die Kontrolle über Angel.
von Gellert am 03.05.2015 01:56*er kam her und hatte von voldemort doch nun eine nachricht erhalten*
*er sah cora an*
sie brauchen hilfe?
*fragte er nun einfach*
von Eva am 03.05.2015 01:59*nachdem Brief den ich bekommen hatte herkommen und Gellert sehen, so wie Angel und auch Cora* Sie sind Cora? *den Namen noch nie gehört habe aber bis auf mit Marie und hin und wieder elvie und Angel nichts mit meiner Familie zu tun habe* Was wollen sie von mir und meinem Bruder?
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 03.05.2015 02:03Ja Gellert brauche ich..ich zeige dir mal wie man eine Tochter gegen ihre Mutter ausspielt..hol mir Illyria, Eva hat ihrer Mutter einiges anzutun.
Schief grinsend schickte sie ihn nun weg, er sollte Illyria holen denn sie hatte vor Eva entscheiden zu lassen lieber Angel sterben zu lassen..oder ihre Mutter in den wahnsinn zu foltern.
Als sie eine Stimme gehört hatte drehte sie sich nun in die Richtung ihrer Enkelin.
Eva Potter, du bist also die Tochter meines Kindes..du bist deiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.
Sie zeigte mit dem Zauberstab noch immer auf Angel. Wie viel böses steckt in dir? du bist zum Teil Burkle. Ach und liebes, wirf deinen Zauberstab genau vor mich hier zu Boden sonst..
Schief grinsend fing sie an Angel mit dem Crucio Fluch zu foltern. In der Zwischenzeit schrieb sie Regina das sie Elvie nun töten gehen solle.
von Gellert am 03.05.2015 02:06*cora anschauen und nicken*
okay
*meinte er und verschwand nun hier*
von Eva am 03.05.2015 02:10*Cora anschauen und eine Augenbraue hochziehen* Mittlerweile Black! *schon vier Jahre mit Sirius doch verheiratet bin und seit dem schon Black heiße nicht mehr Potter* Ich bin kein bisschen wie ihr Burkles *Trotzig sagen und den Zauberstab nicht weg lege im Gegenteil ihn zwischen Cora und Angel habe und mit dem Protego en Schutzschild erreichte* Feige... gegen einen gefesselten?
von Gellert am 03.05.2015 02:17*er kam mit illyria wieder her*
*sie nun vor cora auf den boden geschubst habe*
da ist sie schon
*grinste er*