Friedhof von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alecto
Gelöschter Benutzer
Re: Friedhof von Godric's Hollow
von Alecto am 04.05.2011 21:59Das finde ich gut!Ich hoffe das ist bald..
Irgendwie weiß das-deutet auf den Bauch-noch keiner bis auf mein Bruder..das könnte schwierig werden bei dem nächsten auftrag oder so..wobei ich eh nur in deiner Nähe bleibe..//sie ist schon sowas wie eine Mum//
Denke ich auch,wenn sie wissen was gut für ihre Kinder ist!
Natürlich wird er das-grinst nun breit-
-hört zu und lacht nun laut los-
Was?Charles Potter und dein Onkel?Ist ja Wahnsinn...
Sie haben echt lange ausgehalten?-grinst spöttisch-das nächste mal aber nicht mehr oder?
-steht nun langsam auf-
Wir sollten nun mal los...oder?-legt die Hand grinsend in ihr Kreuz-
-schmunzelt-Kind verloren?nicht schlecht..-sieht beeindruckt zu ihr-
von Bella am 04.05.2011 22:08Sobald ich ihn sehe oder er eben ein Treffen wieder ist von uns allen!
*sie anschauen*
Dann solltest du es vielleicht mal anderen sagen! Aufjedenfall, in meiner Nähe? *leicht grinsen muss*
Ist kein Problem solange du nicht zu sehr mit deinen Hormonen hast, habe ich kein Problem damit
*lachend nicken*Ja Charles Potter und Orion Black, sobald die aufeinander treffen kabbeln die sich... wer was besser hat als der andere, wie so ein altes Ehepaar sind sie dann *den Kopf schütteln*
Ja sie haben solange ausgehalten, bis weitere Auroren dazu gestoßen sind und zu mindest drei von uns nach Askaban brachten
*nicken* Sie gehen uns aus dem Weg... also gibt es wohl kein nächstes mal, aber begegne ich denen gehören die beiden mir! Die teile ich nicht, ich will das sie mit meinen Zaubern leiden!
Wohin wolltest du denn? *leicht fragend schauen und dabei schon grübeln ob das schon gesagt worden ist*
*nicken* Ja das hat sie verloren und ich musste nicht mal so erbärmliche Schlägereien wie diese Ambrosia vornehmen, das hat mit Zaubern ganz gut geklappt
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 04.05.2011 22:26Genau ja!
-sieht sie an-
Ja das denke ich auch das erleichtert so einiges,ich meine es sieht schon komisch aus mit dieser Kugel hier vor mir-grinst breit und schmunzelt bei dem gedanken wie Lisa gucken wird wenn sie die fortschritte sieht-
In deiner Nähe ja-grinst mit und lacht als du das mit den Hormonen erwähnst-Manchmal kommt was raus aber nicht immer...ich kann da leider recht wenig vor..-grinst weiterhin vor sich hin-
Oh mein Merlin,ich würde das wirklich mal gerne sehen-kichert vor sich hin-Ich denke das sieht sicher witizg aus oder?-legt den kopf nun fraglich schief-
Ehepaar..
Deinen Zorn,würde ich niemals gerne abbekommen...-schüttelt den Kopf schnell-
Ich meine,ich weiß wie du tickst und was du so mit mir machen könntest..
-denkt an die Honor baby sache und legt dabei beide hände auf ihren Bauch,zieht sofort einen Schmollmund und weint vor sich her-Entschuldige..Hormone
Na zu Narzi-setzt sich wieder hin-entschuldige..das ärgert mich etwas..-murmelt es vor sich hin-
-hört nun zu-
Das finde ich echt gut das du das auf deine Art gemacht hast..
von Bella am 04.05.2011 22:38*sie auch anschauen*
Wie weit bist du eigentlich, ich mein bei so einer Kugel doch schon recht weit oder nicht? *fragend schauen*
*grummelig schauen aber dennoch grinsen* Hin und wieder ok... aber ich hatte mal eine in meiner Nähe als die hat genervt mit ihrem Fressen und alles *meine Augen beim reden und der Erinnunger verdrehen*
Besonders so einiges, einfach nur ätzend!
*grinsend nicken*
Das sehr amüsant, vielleicht sehen wir die beiden ja dabei nochmal... wenn sie so richtig loslegen!
Meinen Zorn bekommen all die ab die gegen unseren Lord sind die seine Würde und Ehre beschmutzen *heftig nicken*
Solange du das nicht tust, wirst du meinen Zorn niemals abbekommen *sie anschauen*
Schon ok...
*grübelt* Was Narzissa angeht ich muss genau überlegen wo sie sein könnte
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 06.05.2011 19:26So ziemlich in der Mitte müsste nun 7 sein oder schon nahe 8...
-nickt nun leicht und halte den Bauch grinsend als ich leichtes tretten spüre-
-lacht nun laut los-Die hat nur vor dir rumgefressen?Ist doch echt hammer..das hätte mich aber auch gestört mal ehrlich!
-lacht weiterhin als sie an charles und den onkel von bella denken muss-
Wenn ich mir das mal so vorstelle..ist echt unglaublich..
Ich werde niemals den Lord verlassen-schüttelt den Kopf-ich will nicht als Schande enden...das ist nicht meins,ich gehe mit euch bis in den Tod!
-lächelt sie nun leicht an-
-grübelt mit-Sehr gut
von Bella am 06.05.2011 20:06Das ja ziemlich weit... aber dein Kind kommt artig erst in einen Monat ja
*leicht grinsen muss und ihren Bauch anschauen*
Ohja ständig sprach die vom essen *böse schauen*
Egal was wichtiger war... immer kam ich habe hunger aber die ist ja auch nur noch eine Schandde von daher *den Kopf verständnislos schüttel*
*auch lachen*
Aber mein onkel ist eben auch schwer in Ordnung, er gehört zu uns Todesser... wohl der zusammen mit meiner Tante mit dem meisten Stil... ich hab keinen aber das nicht schlimm ich tue alles für den Lord *leicht schmunzeln*
Aber amüsant ist wenn du so einem dreckigen Schlammblut das in ihren Arm reinschreibst...
Sehr gut, dann werde ich dir auch niemals was tun *zwinkern*
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 06.05.2011 20:43-lacht nun leise-
Ich hoffe es mal,das heißt nun,nicht aufregen und so ähnlich-grinst breit-
-lacht nun wieder laut los-
Das ist ja echt unglaublich,naja okay ich bin ja nicht so...
Wer war es denn?-guckt fragend-
-lacht-
Den muss ich unbedingt kennenlernen genauso wie deine Tante-grinst breit-
in den arm schreibst?-grinst-
-zwinkert auch-das finde ich sehr,sehr gut...
von Bella am 06.05.2011 20:52Keine Sorge, ich kann alle aufregung von dir fern halten
*grinsen* Über nehme das foltern gerne ne Zeit für dich *bestätigend nicken beim reden*
Es war diese Ambrosia Lupin, für ihre Geschwister wand sie sich dem Lord ab *Augen verdrehen*
Und nun tut es seine kleine Tochter auch, aber ich glaube bei der kann er noch ran kommen, sie hat viel potenzial... nur die Falschen Leute in Hogwarts und so um sich bekommen...
*grinsen* Ja...
Wenn man die um sich hat, benimmt man sich selbst ziemlich kleinlaut... die betreten den Raum und ja..
Zur Zeit sitzen sie in Askaban... aber Druella meine Mutter wird die da schon raus boxen *nicke*
*fies grinsen* Na ich habs diesem Schlammblut Granger
Mal in den Arm geritzt, die hat geschrien...
Alecto
Gelöschter Benutzer
von Alecto am 08.05.2011 15:49Das finde ich echt super-schmunzelt los-
-lächelt leicht-Danke..du hast echt was gut bei mir..
-verdreht die Augen-
Eine Armselige..Lupin..Wie vorhersehbar..-schüttelt nur noch den Kopf-
Wieso sitzen die denn in Askaban?
-legt den Kopf schief-
Wow..wenn du das wieder machst..will ich mal dabei zusehen..-nickt-
von Bella am 08.05.2011 15:56*zwinkern*
Muss nicht mal ich liebe das foltern... ich lebe für das Foltern *nicken*
Ja... Lupin taugt eben nicht für unsere Seite, nun wissen wir es und wir können die alle beseitigen wenn sie uns übern Weg laufen
*es ziemlich amüsierend sagen und nur wegen der Vorfreude auf's Foltern ein Funkeln in den Augen habe*
*grummeln*
Das war dieser Shacklebolt... dieser Minister hat sie dort eingebuchtet *den Kopf schütteln*
Aber Todesser sind schon öfters aus Askaban raus gekommen!
*grinsen* Sobald mir ein Schlammblut in die Quere kommt kannst du gerne zuschauen