Friedhof von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alecto
Gelöschter Benutzer

Re: Friedhof von Godric's Hollow

von Alecto am 04.05.2011 14:24

-sieht zum Grabstein-
siehst du den Namen da?...das ist diese Tochter von dieser Elvie da..
-grinst nun hinterlistig und breit-
Wir haben es zusammen zerstört,Ruby und ich..-nickt leicht-
-grinst nun erneut-
Stimmt..mitgehangen mitgefangen du hast sowas von Recht!..
Ja mit diesem Plan sollten wir noch etwas warten oder ihn eher anspannen!...
-schmunzelt-
Nun,Ich spüre mein Kreuz Heute-lacht leise-möhlich das es eine Sportlerin wird..

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 04.05.2011 14:30

*auf das Grabstein schauen*
Achso... naja verdient hat sie es, immerhin ist Elvie doch eine der abtrümmigen unter uns Todessern!
*amüsiert grinsen und es schon gut finde das dieser Grabstein schrott ist*
*nun zu ihr schauen als sie den Namen Ruby sagt* Ruby Dolohow?
Habt ihr beide gut gemacht wirklich, sie wird wohl demnächst eine von uns werden, der Lord wollte mit ihr reden
*Alecto anschauen* Wir zerstören einfach ihr Leben... sämtliches Vertrauen der ach so "guten" Teile der Familie Black...
Sie alle sollen ihr misstrauen und besonders muss Andromeda ihr so garnicht vertrauen
*nicken* Alles was wir da tun müssen ist, dass sie abgelenkt wird während einer was tut und es so tut das jede Spur zu Narzissa Malfoy führt und diesen Typen an ihrer Seite sind wird dann auch los sie wird ihm dann so schon aus dem Weg gehen
*schmunzeln muss* Sie trainiert schon mal um eine fitte Todesserin zu werden wie ihre Mutter

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Alecto
Gelöschter Benutzer

von Alecto am 04.05.2011 16:38

-nickt leicht-genau das ist sie und sie hat es verdient!
-sieht nochmal das Grab an und überlegt-
-sieht sie wieder an und nickt grinsend-Genau ja,Ruby Dolohow,sie ist wirklich erste Sahne..
-schmunzelt äußerst laut-
Das Klingt echt gut muss ich sagen-nickt grinsend und legt dabei den Kopf schief-
Andromeda...Das ist die,die dir ähnlich sieht richtig?-legt den Kopf nun auf die rechte Seite-
-grinst nun gehässig-Ich bin wirklich von diesem Plan begeistert!
Also komm lass uns-steht auf setzt sich aber dann wieder und legt die Hand schmunzelnd ins Kreuz-
Oder..doch noch einen Moment Ja?...
-sieht auf ihren Bauch und lächelt-Wenn sie ihre Mum kennenlernen wird...
-bekommt nun schon etwas bedenken,wechselt aber sofort das Thema-
Und du keine Kinder?

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 04.05.2011 18:25

*nochmals nicken*
Jeder der dem Lord die Treue versprache und es brach hat es verdient
*sie anschauen* Das glaube cih dir sofort, denke mal so eine bei uns in der Gruppe, verbessert sie nur und ist ein guter Ausgleich für all die Abtrümmigen!
*nicken und grinsen* Ja... sie soll mich anflehen das ich sie umbringen soll, sie soll genau merken wie sauer ich auf sie bin
*nochmals beim reden nicken*
Ja sie sieht mir ähnlich aber vom Charakter ist sie das komplette Gegenteil von mir *mir wieder was einfällt*
Aber ihr Sohn wollte auch Todesser werden, er wäre auch nur eine sehr gute Bereicherung für den Lord
*nicken* Natürlich, einen Moment habe ich auch noch Zeit...
*meinen Kopf schütteln und das andere da sie Thema wechselt nicht ansprechen* Nein ich habe keine Kinder

Antworten

Alecto
Gelöschter Benutzer

von Alecto am 04.05.2011 19:03

-grinst leicht-
Nun,wenn man dem Lord treue verspricht sollte man diese auch halten oder nicht?
Ich finde es wirklich unter dem Zauberstab dem Lord so in den Rücken zu fallen!
-hört ihr nun ruhig zu und nickt zustimmend-
Das denke ich auch,sie ist wirklich nicht ohne keines Weges!sie ist echt gut muss ich sagen!
-schmunzelt nun laut-
Wenn es soweit ist..will ich unbedingt in deiner Nähe sein,denn das muss ich unbedingt sehen!
-legt den Kopf fraglich schief-
wie sie ist anders als du Bella?
Ihr Sohn will Todesser werden?klingt doch echt gut oder?-grinst-
-sieht Bellatrix nun an-Willst du die Patentante werden?...
-wartet auf die reaktion-

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 04.05.2011 19:10

*zustimmend nicken*
Das meine ich auch, die neu dazu kommen müssen viel besser getestet werden, die meisten sind echt Trolls... und sie sind so erbärmlich und auch so ekelhaft wie welche!
*ihr auch die ganze Zeit zu hören*
Das wird den Lord mit sicherheit erfreuen *nochmals am nicken bin und auch schmunzeln*
Ich werde dir sofort eine Eule schicken oder ich mach in den Himmel das Zeichen... dann wissen es alle und alle können sehen das ich sogar bereit bin meine Schwester zu killen *es zornig und sehr ernst sagen*
Na sie hat ein Schlammblut geheiratet, sind zwar nicht mehr zusammen, aber sie ist auch mit Alice Longbottom befreunde
*nun grinsen und noch was dazwischen schieben* Sie und ihr Mann muss ich unbedingt mal Besuchen *zwinkern*
*nicken*
Das sagte er mir vor einiger Zeit, ich denke dass es wirklich sehr gut ist, er sieht auch noch gut aus über dem Weg kann man sicherlich noch einige Junge Mädchen überzeugen
*nun doch grade stocken im Reden bei ihrer Frage und lange drüber nachdenken*
Wenn dein Kind eine sadistische, fanatische, unbahrmherzige, rassistische, grausame Patentante vertragen kann *nun doch nochmal schmunzeln muss*
Und eben wie mich alle anderen nennen, Wahnsinnige, Irre... und sovieles mehr

Antworten

Alecto
Gelöschter Benutzer

von Alecto am 04.05.2011 19:25

Müssen sie auch ich meine,die geben echt zu schnell nach und sind auch alle irgendwie etwas kiki in der birne...
-lacht nun leise und hält die Hand kurz vor den Mund-
Stimmt manche sind echt Hässlich und vielleicht brauchen diese auch noch ihre Mama.
-nun freuen das sie mir bescheit gibt-
Ja das ist Toll,und was ist mit deiner anderen Schwester?denkst du sie wird sich einmischen wenn du Narzissa umbringen möchtest oder ähnliches?
-streicht langsam über den Bauch und denkt dabei an Lisa-
Schlammblut?
-blinzelt-Achso diesen Ted da oder?
-muss nun lachen da mir ihr Charme sehr gefällt-
Genau ja!die Longbottoms gehören eh abgeschlachtet...unnutzes Pack!
Wenn er gut aussieht dann denke ich das auch-schmunzelt-dann kann er den Mädchen denn Kopf verdrehen und sie alle zu uns bringen!...
-nickt lächelnd-
Es würde sich freuen...und besonders gerne alles von seiner Tante Bellatrix lernen...Ich kann mir niemand besseres als dich in dieser hinsicht vorstellen...

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 04.05.2011 19:38

*zustimmend nicken*
Sie bräuchten eine eigene Ausbildung *mir eine Idee kommt*
Der Lord sollte eine Schule errichten, wo genau diese Unterrichtet werdet und das auch nur von den besten seiner Leuter *weiter am nicken bin beim reden*
Ja ihre Mama brauchen sie sicher, genoßen wohl nicht so eine Erziehung wie ich, wo gleich klar war, was für Werte wirklich wichtig sind!
*leicht nicken* Ja genau Ted Tonks ist ein Schlammblut... wie können Reinblüter nur solch ein Abschaum heiraten, selbst die Potters haben so ein Abschaum nun drin und sind somit gleich eine Schande!
*zustimmend nicken*
Aber glaub mir, sie werden so erfreut sein mich zusehen... und Barty Crouch jr., Rabastan mein Schwager und natürlich mein Mann Rodolphus... uns vier und die beiden sind starr vor Freude *es ziemlich ironisch meine mit der Freude*
Ohja er sieht sehr gut aus... und perfekt ist, ich glaube meine kleine Cousine steht auf ihn und so könnten wir gleich der Aurorin Honor eins Auswischen denn diese hängt sehr an ihre kleine Schwester *wieder sehr zufrieden grinsen*
*lächeln und doch ein wenig freuen über diese Ehre, aber auch nur da ich weiß das Alecto eine gute und treue Todesserin ist*
Das freut mich doch nun wirklich immens zuhören *nicken*

Antworten

Alecto
Gelöschter Benutzer

von Alecto am 04.05.2011 21:33

Ja eine eigene Ausbildung wäre einfach perfekt!
-grinst nun bei der Idee-
Das ist Fantastisch!eine Schule ähnlich Hogwarts nur für Todesser...ich denke das würde auch ein voller erfolg werden!
Ich meine sowas ist leicht aufzubauen ..nur halt mit der richtigen taktik...
-nickt leicht-Das denke ich mir auch und wie...
-hört nun zu und blinzelt-
//okay,Andromeda ist wirklich nicht wie Bellatrix..einfach zwei verschiedene welten oder so ähnlich//
Potters...:lol:-lacht laut los-

-schmunzelt bei den Worten-
Stimmt,ich hab da ja mal so was gehört von euch und ihnen..-zwinkert-

Deine Cousine steht auf ihn?Das ist sehr,sehr gut!
Honor Black?-knurrt schon los-Aurorin..ehlendige..!

-erwiedert das lächeln nun und sieht dabei Bella an-

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 04.05.2011 21:44

Ich schlage das demnächst unseren Lord vor, beim nächsten Treffen
*zustimmend nicken* Ja das denke cih auch, die Kinder von seinen Leuten könnten dort zur Schule gehen und sicherlich einige anständige Reinblütige Familien werden ihre Kinder auch dort hinschicken!
Unser Lord ist ein mächtiger Zauberer er wird dies mit Schwarzer Magie hinbekommen und auch sichern vor den Auroren!
Da bin ich mir sehr sicher!
*nochmals nicken*
Ja die Potter *auch lachen muss* Mein Onkel hat sich mit Charles Potter immer in den Haaren, die sind richtige Erzfeinde

*schmunzeln auch*
Ja... was sind die beiden auch wieder normal... es ist so schön jemanden zutöten aber noch schöner jemanden zubrechen, obwohl die beiden wirklich lange durch gehalten haben, dass muss ich ja wirklich mal gestehen, davon gibt es nur wenige die man wirklich foltern kann

Ja Kaya Black heißt sie glaube ich und wenn ich es richtige gehört habe ja *zustimmend nicken*
Genau diese, ihr tue ich genauso gerne leid an... immerhin hat sie dank mir schon ihr Kind verloren *mir ziemlich siegessicher bin bei allem was ich sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum