See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: See von Godric's Hollow
von Severus am 24.08.2010 13:24*mit lily um see gehe* mir gefällts hier auch
von Lily am 24.08.2010 13:27*neben Sev hergehen und seine Hand nehmen*
Hast einen tollen Ort ausgewählt...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.08.2010 13:38*lächel*
hier schau ich meist nach wenn ich nicht weiss wo du bist und aufn spielplatz
von Lily am 24.08.2010 13:41*lächeln* Die Orte wo ich meistens bin
*stehen bleiben und Sev an Hand zu mir ziehen*
Du kennst mich besser als sonst wer
*grinsen und seine andere Hand nehmen*
*ihn dann so nah es geht vor mir ziehen und ihn ansehen*
Das gefällt mir...
*ihn in seine Augen schauen und dabei ihm einen leichten, sanften Kuss auf seine Lippen hauchen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.08.2010 13:50*ihren kuss etrwieder und ihr in augen sehn*
ich kenne dich seit wir 9 waren lernte dich richtig kennen und verstehen genauso wie du mich kennst was mir auch gut gefällt
von Lily am 24.08.2010 13:52*ihn glücklich ansehen und Hand auf seine Wange legen*
Das freut mich zuhören... ich mag mich nun wiederholen, aber ich bin sehr glücklich
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.08.2010 14:03ich bin auch sehr glücklich und das könnte ich immer sagen und auch hören
von Lily am 24.08.2010 14:04Dann sag es mir so oft du willst *grinsen*
*Sev noch einen Kuss auf seine Lippen hauchen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.08.2010 14:12*ihren kuss erwieder und grinse*
wenn du bei mir bist macht mich das immer glücklich
von Lily am 24.08.2010 14:15*Arme um seinen Hals schlingen*
Das freut mich nun sehr zu hören... *ihm einen Kuss auf seine Nase geb*