Büro.Prof.Eva Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katherine
Gelöschter Benutzer
Re: Büro.Prof.Eva Potter
von Katherine am 31.08.2010 23:51Du warst Neutral?
*Fragend schaue*
*Ihr weiterhin über den Rücken streichel*
*Es gut tut sie nach so langer zeit im arm zu haben*
von Eva am 31.08.2010 23:55Ich weiß nicht wie man das nennt *seufzen* Weiß du, nachdem meine Großeltern wegen ihres Alter's starben und sehr bald darauf James ermordet wurde, da bin ich ein wenig abgeruscht, ich hab andere herablassend behandelt und mit Absicht in Gefahr gebracht
Und einmal war eine ehemalige Freundin dabei, wir wurden dann von Inferi angegriffen, sie starb dabei und dank Albus Und Kingsley wurde ich nicht mit 16 Jahren nach Askaban gebracht. Seither wohnte ich bei Kingsley und ja er brachte mir alles bei, aber immer mit dem Versprechen nicht wieder etwas gefährlich es zu tun
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 23:57Verstehe*ihr über den rücken streiche*
Du warst Jung..Unerfahren....Dich trifft keinerlei Schuld...Engel....
*Sie anschaue*
Ich bin so froh was Albus und Kingsley für dich getan haben...
von Eva am 01.09.2010 00:01Irgendwie schon... ich mein die Familie gibt mir alle Schuld dazu und ich verstehe sie, ich hoffe nur ich begegne ihnen nicht wieder! *seufzen*
*nicken* Ja das war sehr lieb von ihnen, seither habe ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen, aber dadurch das ich Tabea vor dem Kuss des Dementor's bewahrt habe, naja der Tagesprophet holt diese Geschichte natürlich wieder raus was ich vor 16 Jahren tat
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 00:04Das muss eine Echt harte zeit für dich gewesen sein
*Seufzen und sie leicht hin und her wiege*
Ich weiß nicht wie es ist....aber es muss schrecklich sein...
*Überlegen*
Dann...Machen wir ihnen die Höhle Heiß...
von Eva am 01.09.2010 00:06Ist es auch *Seufzen* Weiß du von mir aus können sie schreiben was sie wollen, die die mir wichtig sind wissen was wirklich war und vorgefallen ist und jeder anderer kann glauben was er will von mir *sie ansehen*
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 00:11*Nicken*
Ja...So würde ich auch Handeln...
*Ihr ein kuss auf die Wange gebe und aufstehe*
Du solltest dich nun ein wenig ausruhen...schick mir nachher eine Eule das ich weiß wo du bist
Gute nacht meine tochter
*gehen*
von Eva am 01.09.2010 00:15*nicken* Mache cih gute Nacht Mutter *aufstehen und auch gehen*