Wohnzimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potter's
von Eva am 20.08.2010 22:10Das auch nicht schön, glaube ich dir sofort *seufzen* Ich verstehe sowas oft nicht
[Muss off meinen Bruder bei Arbeit ablösen]
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 20.08.2010 22:16[Ok gute nacht]
Ja ich auch nicht...*Seufze*Sie frau hasst uns trotz das wir nichts getan haben
von Eva am 21.08.2010 20:20*merken das Rauch hier ist und umschauen sehen dass, das Haus brennt* //Mist gefunden// *Aus Fenster sehen und Jen sehen* //Tabea, Alex müssen hier weg// *zu Isa sehen, sie an Hand nehmen und mit hochziehen* Wir müssen raus hier
von James am 25.08.2010 14:36*mit lily reinkomme*
das ist nun etwas altmodischer ausgefallen
von Lily am 25.08.2010 14:37*lächeln* Aber es ist wirklich toll...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 25.08.2010 14:53*lächeln*
Stimmt, sowas kann sie eben doch gut
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.08.2010 14:57als nächstes die kücher oder magst dich setzten
von Lily am 25.08.2010 15:03*James ansehen*
Wieso hast du das alles hier gemacht?
von James am 25.08.2010 15:14weil ich wollte das wenn du mal den orden satt hast weisst wo du hinkannst