Wohnzimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potter's
von Lily am 08.09.2010 17:18Ich finde es auch sehr schön
*lächeln*
Sag mal weiß du überings wie es Harry geht?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.09.2010 17:25nein leider nicht hoffe aber er lässt sich mal sehn
von Lily am 08.09.2010 17:29Hoffe ich auch
*James ansehen und ihm einen Kuss geben*
Habe ihn schon sehr lange nicht gesehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.09.2010 17:35*ihren kuss erwieder und sie ansehe*
wirst du bald bestimmt
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 08.09.2010 17:35*herkomme und in tür stehn bleibe*
*zusehe*
von Lily am 08.09.2010 17:40*James ansehen*
Na das hoffe ich doch
*ihn weiter küssen und Hand auf James Brust legen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 08.09.2010 17:45*an James kuscheln und ihn kurz in Nase beißen*
*Harry hören und zu ihm sehen*
Oh hallo großer, seit wann bist du schon da?
Harry
Gelöschter Benutzer