Wohnzimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potter's
von Eva am 01.09.2010 19:01So schlimm, dass sie James den Ehering gegeben hat *seufzen* Ich hab keine Ahnung was in ihr vorgeht, sie redet so gut wie nie über sich, was schon echt schlimm ist
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 19:04Ich werde Nachher mal Versuchen mit ihr zu Reden
Man sollte bei sowas nicht Drängen sondern einfach nur Still da für einen sein
von Eva am 01.09.2010 19:05Weiß du nicht mal das hat damals viel gebracht *seufzen* Sie hat geschwiegen und geschwiegen. Anfangs wollte sie Eileen nicht einmal annehmen nach der Geburt
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 19:08Sie wolllte sie nicht annehmen?
*Schlucken*
Das ist Hart
*Seufze*Vielleicht helfen die richtigen worte
von Eva am 01.09.2010 19:11*Kopf schütteln* Nein wollte sie nicht... und ich weiß nicht ob du weiß, dass Eileen von Lily und Severus ist... ich glaube das schlimmste was James tat war, dass er ihr es immer wieder vorgehalten hat bei jedem Streit
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 19:13Er hat...jedes mal?
*Schlucken*
James sollte lernen sich zu Zügeln....es gibt nichts Schlimmeres...als das einer frau vorzuwerfen
von Eva am 01.09.2010 19:16*nicken* Ja hat er, und leider oft genug vor Harry. Weiß du selbst Harry sagt es ist besser so der Zeit, weil er hat's ja immer mitbekommen
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 19:18Der Arme Junge
Das war nicht besonders Klug von James das zu tun
//Nein mal gar nicht//
Kinder sollten sowas nie mitbekommen
von Eva am 01.09.2010 19:21Nein denn das gab dann wieder Streit zwischen ihn und Lily. Ich kann mir garnicht vorstellen James so ganz ohne Lily... wo ist dann der ganz bestimmte Lily Bonus, Dinge die nur sie sich erlauben darf und ich wette dass dies niemals eine andere dürfte was sie darf!
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 01.09.2010 19:23Ich hoffe das wird alles wieder Zwichen Beiden
*Eva anschaue*
Das Hoffe ich wirklich sehr...ohne Lily ist James...nicht James...
Lass uns in die küche das ich dir mal was zu Essen mache