Küche der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potter's
von Lily am 31.10.2010 21:23*lachen*
Ich würde mich nicht wundern, wenn das für Eva immer noch nicht reichen würde ganz ehrlich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 31.10.2010 21:23*zu lily sehe und sie umarme*
wir sind also allein
von Lily am 31.10.2010 21:31*James umarmen*
Wie wir sind also allein?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 31.10.2010 21:32harry ist raus
*sie ansehe*
könnten uns es ja gemütlich machen magst tee oder so?
von Lily am 31.10.2010 21:39*nicken*
Ja lass uns irgendwo anders hin
*seufzen*
Bitte James, nach gemütlich machen ist mir nun weniger
*umschauen und leicht nervös bin*