Frank & Alice's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer

Re: Frank & Alice's Zimmer

von Frank_Longbottom am 15.10.2015 22:08

Nach eon paar Minuten kam ich dann wieder. "So jetzt schläft sie. Sie tutu mir richtig Leid, dass ihr das alles passieren musste, bin aber auch froh, dass sie jetzt bei uns ist. Es erinnert mich schon etwas an die Zeit als Neville noch jünger war." Ich setzte mich neben meine Frau und legte einen Arm um ihre Taille. Es tat gut sie in den Arm zu nehmen, da ich heute eine anstrengende Schicht hatte.

Antworten

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

von Alice am 15.10.2015 22:13

Mir auch!
*seufzend sagen und ihr auch gewünscht hätte, dass sie lange was von ihrem Vater hatte, wobei mir natürlich auch ihre Schwester leid tut die aber ja in Hogwarts ist da sie ja viel älter wie Nurija ist*
*lächelnd nicken und es wirklich an die Zeit mit Neville ein wenig erinnert*
Wie war denn deine Schicht?
*mich an ihm lehnen und ihn lieber fragen wollte wenn die Kleine eben nicht in der Nähe ist, man ihm auch ansehen kann dass es anstrengend wohl war* 

Alice.jpg

Antworten

Frank_Longb...
Gelöschter Benutzer

von Frank_Longbottom am 15.10.2015 22:20

"Die Schicht war anstrengend. Es waren zwar keine großen Fälle, aber sehr viele kleine, was es halt so anstrengend gemacht hat."
Ich lies mich zusammen mit ihr nach hinten sinken, da ich dann doch ziemlich müde war. "Ich glaube ich schlafe hier gleich stumpf ein." sagte ich und gähnte. Ich küsste Alice noch einmal um dann mich fertig zu machen um mich dann neben sie zu legen.

[Sorry muss jetzt leider aufhören ich schreibe morgen eine Klausur. ]

Antworten

Alice

50, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Auror Reinblut

von Alice am 15.10.2015 22:35

Ich finde grade die vielen kleinen schlauchen!
*dieser Meinung auch bin und ihn deshalb auch so gut verstehen kann wieso er doch so fertig war*
*mit auf das Bett liegen und ihn anschauen*
Mach dies und schlaf gut, Liebling!
*sagen und die Küsse auch noch einmal erwidern, als er auch neben mir liegt, mir auch Nachtwäsche angezogen hatte und eine Decke um uns beide gelegt habe*

[Kein Problem, ich drückt dir mal die Daumen für morgen] 

Alice.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum