Wohnzimmer des Ordens
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer des Ordens
von Lily am 21.08.2010 17:51*einen Blick zu Sev werfen*
Denkst... denkst du es war... war weil wir, Freunde sind?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 17:55*kopf senke*
möglich ist alles war ja nicht der erste angriff gegen dich wo ich in der nähe war
von Lily am 21.08.2010 17:57*Sev's Kopf anheben*
Vielleicht... hmm
//Besser wir sehen uns nicht... scheinbar wird es von niemanden gerne gesehen//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 18:01ich will dich aber weiterhin sehn lily ganz egal was die andern auch sagen
von Lily am 21.08.2010 18:17*Hand an Sev's Kinn lassen*
Ja ich dich auch... aber ich habe auch angst um dich und um Eileen
*leise seufzen und meine andere Hand an seine Wange lege*
Was wenn sie Eileen angreifen irgendwann
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 18:18ich scvhütze euch beide aber nun habe ich auch noch angst um lena was wenn sie auch gegen sie gehn
*tränen wegdrücke* ich will das keinen von euch was passiert
von Lily am 21.08.2010 18:21*Sev in Arm nehmen und eine Hand auf seinen Rücken lege*
*die andere an seinen Hinterkopf* Dann finden wir zusammen eine Lösung Sev
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 18:25ich hab angst um euch lily
*tränen fließen*
der der dich angriff ist ein ecdhter psycho und wer weiss was der noch so macht und wer mit ihm abhängt
von Lily am 21.08.2010 18:33*Sev in Arm halten und ihn leicht an mich drücken*
Wir stehen das durch... uns wird nichts passieren
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 18:38*lily weinend anseh* nicht anzudenken was wäre wenn er mit bellatrix redet
sie ist der horror