Wohnzimmer des Ordens
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer des Ordens
von Severus am 23.08.2010 21:44dann wird der das wohl tun
*auch zu mandy sehe*
von Lily am 23.08.2010 21:47*nicken* Ja
*erschöpft an Sev lehnen und immer noch die Schmerzen spüren*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 23.08.2010 21:51*Kopf auf Honors bauch lege*
*Die augen schließe*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.08.2010 21:58*zu Mandy und Honor wieder sehen*
*dann Augen schließen und an Sev gelehnt bleiben*
//Sogar zum weinen bin ich zu erschöpft//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.08.2010 22:05*Sev ansehen* Ich versuche es
Es fällt mir nur so schwer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.08.2010 22:09*Sev ansehen*
Es schmerzt alles...
*seufzen* Und ich will zu Eileen...
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.08.2010 22:12wir können gucken ob james dir eileen bringen kann eva kann ja ins haus rein