Wohnzimmer des Ordens
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer des Ordens
von Lily am 22.08.2010 12:44*James Blick folgen* Wohl ganz wie der Vater
*Arme verschränken und nun einfach hochgehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Honor
Gelöschter Benutzer
von Lily am 22.08.2010 18:34*zu Sofa sehen und sehen das Leya noch schläft*
*mich zu ihr hinsetzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 22.08.2010 18:35*wach werden und erkennen wo ich bin*
*Lily ansehen* Oh Hallo...
+aufsetzen*
von Lily am 22.08.2010 18:41Hallo Leya...
*leicht lächeln*
*dann auf Boden sehen* Ich wollt nur schauen, ob alles ok bei dir ist...
Leya
Gelöschter Benutzer
von Leya am 22.08.2010 18:42Ja, bei mir ist alles ok
*von Lily zu James sehen*
Was ist denn passiert?