Wohnzimmer des Ordens
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer des Ordens
von James am 22.08.2010 11:28er wird dich versuchen für sich zu gewinnen ich hab einfach angst
und dann die kleine zicke eben noch
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 22.08.2010 11:29*Hinter gelehnt bleib*
//Sie hatte doch nur die wahrheit gesagt//
von Lily am 22.08.2010 11:30Du scheinst mir ja nicht mehr zu vertrauen James...
*ernst schauen*
Was ist mit Lena gewesen?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2010 11:37ich vertraue dir lily nur ihm nicht und das weisst du
ach sie zickte rum wollte mir ernsthaft weiss machen das severus lieben kannn sie nannte mich monster und mir rutschte die hand aus
von Lily am 22.08.2010 11:40*an Türrahmen lehnen und James ansehen*
Du vertraust mir??? Sieht nicht wirklich so aus
*ihm zuhören*
Wieso kann deiner meinung nach Severus nicht lieben? *Arme verschränken*
*nun doch unbewusst ein wenig lauter werden*
Bitte was? Du hast sie geschlagen? Sag mal geht's noch?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2010 11:45ich vertraue dir blind lily
*es ernst meine*
weil er nie zeigt das er es kann
aber so wie die kleine zicke es sagte liebt er dich ja
mir rutschte die hand aus sie beleidigte mich
von Lily am 22.08.2010 11:51*James ansehen*
Dann beweise es!
Du willst das er dir zeigt das er lieben kann? Bei aller Liebe James, du hast ihm seine Schulzeit zur Hölle gemacht und nur weil er grade dir nicht zeigt dass er lieben kann, heißt das nicht dass er es nicht kann!!
Du solltest dich da mal besser kontrollieren!
von James am 22.08.2010 11:53+zu lily gehe und sie ansehe*
ich werde es so beweisen ich nörgel nicht mehr rum wenn du mit ihm unterwegs bist oder er dich mal umarmt ich vertraue dir blind und das will ich dir dann so zeigen
von Lily am 22.08.2010 12:02Du hälst dich in erster Linie von Lena fern!
*ernst schauen* Du hast ein junges Mädchen geschlagen...
Du weiß was Severus damals nicht durfte wie er dies bei mir tat...
//Er versteht nichts// *innerlich seufzen*
von James am 22.08.2010 12:05ich werde mich von ihr fern halten lily
*sie ansehe*
ich war halt sauer weil sie sagte er hat glück verdient und das mit dir an seiner seite
sie sagte wenn ihr nicht gestritten hättet wärst du seine frau