Wohnzimmer des Ordens

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer des Ordens

von James am 22.08.2010 09:51

er hat selbst wen und macht sich dennoch an sie ran
*lena ansehe*
er sollte damit leben das sie vergeben ist und seine finger so zurück halten das es aussieht wie bei freunden und nicht wie bei einen paar

1111112223333.gif

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.08.2010 09:59

Schon mal dran gedacht, dass er sich selbst was vorgemacht hat? Nein natürlich nicht
*leicht wütend sagen und Arme verschränken*
Sie hab ja wen sie wolltest... seien sie mal ganz ehrlich hat es sie damals intressiert das er sie liebte? Als sie noch nicht mit ihnen verheiratet? Bestimmt nicht, sie haben doch sicher auch alles getan um sie von ihm weg zuhalten!

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2010 10:02

das hat er schon selbst getan als er sie mit dem schlimmsten geschimpfte was mann einer muggelgeborenen an kopf werfen kann
*lena ansehe*
und snape lieben?
ja logisch sonst noch ein paar träume?

1111112223333.gif

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.08.2010 10:05

*nun aufstehen* Und das bereute er jeden Tag, jede Sekunde seines Lebens!
*James ansehen* Er hat Professore Dumbledore gewarnt, ihnen und ihrer Familie geholfen. Er hat gesagt, dass der Lord euren Sohn töten will. Obwohl er wusste, dass ihn dieser Verrat das leben kosten kann!
*wütend schauen* Er kann lieben und ich weiß...
Er liebt Lily Potter wie sonst keine, er würde alles tun nur damit sie lächelt! Sie denken doch nicht Eileen ist nicht aus Liebe entstanden? Das denken sie doch nicht ernsthaft

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2010 10:12

der und lieben er will sie mir wegnehmen das ist alles so war er damals in der schule schon als an ihr dran
ja mag sein er hat ne menge getan was für ihn spricht trotuzdem denke ich er kann nicht wirklich lieben und eileen ?
er und lily haben sie bekommen ob aus liebe keine ahnung
*lena ansehe* ich kenne schniefelus und er liebt nie richtig kümmert sich um keinen wirklich

1111112223333.gif

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.08.2010 10:17

Er will sie nicht wegnehmen, würde er das wollen hätte er sie unter einen Liebestrank gesetzt und das hat er nicht!
Was das mit der Schule angeht, er kennt sie seit sie 9 Jahre alt sind, sie ind beste Freunde und seit sie 9 Jahre alt sind liebt er sie. Er liebt sie aufrichtig!
*wütend weiter schauen* Und wie das Liebe war, es war so voller liebe, dass sie seine Prinzessin ist, dass er alles für dieses Kind geben würde!
*nun richtig wütend werden* DAS IST GELOGEN
Er hat sich 19 Jahre seines Lebens um mich gekümmert, mich aufgezogen als unsere Mutter mich nicht wollte. Er hat mir alles beigebracht und ich bin ihm wichtig. Er würde mich niemals fallen lassen NIEMALS. Er liebt mich, seine kleine Schwester. Genauso wie er Lily Potter liebt und immer lieben wird. Er hätte sie verdient, er hättet dieses Glück seine größte Liebe zu bekommen mehr verdient wie irgendwer sonst!

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2010 10:21

*lena ansehe*
der sack hat eine schwester?
das da so eine zicke rauskommt war nun sowas von klar
vielleicht ja mag sein das sie aus liebe entstand
ja sie sind noch immer beste freunde also sollte der zustand so bleiben
*lena ansehe* das er dich aufzog sieht man bist echt ein verzigenes gör und nimmst den drecksack in schutz
sie ist meine frau und liebt mich also hat er pech

1111112223333.gif

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.08.2010 10:27

DER SACK HAT EINEN NAMEN, und dieser Name lautet Severus!
Lieber eine Zicke, als ein arroganter, selbstverliebter Wiederling wie ihr es seit!
*James ansehen* Und es wird die beiden immer zu tiefs verbinden, und sie können es niemals in ihrem Leben ändern
Ich denke wenn ihre Frau seine Nähe dass was er tut zu lässt will sie es doch mit Sicherheit auch!
*Augenbraue heben* Ich wüde ihn immer in Schutz nehmen! //Verzeih mir Bruder... doch ich werde den Lord helfen... dieser Potter ist sowas von... ARGH....// *böse schauen*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2010 10:31

*lena ansehe* glaube nicht das sie das machen wird sie weiss genau das sie nur freunde sind und daran hält sie sich
klar verbindet sie das aber ich wart nur auf seinen nächsten ausraster und er sieht eileen nie wieder
wie kann man sowas in schutz nehmen aber sie sind ja wie er also von daher
das gleiche sagte lily auch über mich und danach waren wir verheiratet

1111112223333.gif

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.08.2010 10:34

*James weiter ansehen* Glauben sie nur ruhig weiter, was sie glauben wollen!
Er wird nicht mehr Ausrasten, er wird sich beherrschen das weiß ich ganz genau!
Wie kann man sowas wie sie lieben, wäre nun meine Gegenfrage!
*Augen verdrehen* Sie hat sie doch nur geheiratet wegen dem Streit mit Severus, wären sie damals noch gut klar gekommen, wer weiß vielleicht wäre sie dann eine Mrs. Snape und keine Mrs. Potter *das Potter angeekelt aussprechen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum