Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von James am 24.01.2011 20:58*mit lily vor zimmer ankomme*
besuchen wir mal remus
von Lily am 24.01.2011 21:01*neben James stehen+
Was... oh natürlich...
*zu Remus schauen*
Hallo..
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 24.01.2011 21:06Ganz gut...unten in der Küche war ja ein halbes Blutbad...hat noch wer sein Kind bekommen?
Und überhaupt wie gehts euch beiden*
von Lily am 24.01.2011 21:08Das erste kann James beantworten...
*zu James schauen*
Und mir geht es hmm ja gut
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 24.01.2011 21:09*Schaue zu den Beiden*
*lächle*Hey
*hauch Remus einen Kuss auf den Kopf*
von Remus am 24.01.2011 21:10Also ja?
*fragend schauen*
*Lily einen Moment anschauen, aber nix sagen*
Oh wie unhöflich...
*meinen Zauberstab zücken und zwei Sessel zaubern*
Setzt euch doch...
*zu Elvie schauen und lächeln*
von James am 24.01.2011 21:12*remus ansehe* ja eva bekam ein kind einen jungen
also sirius ist nun vater
von Lily am 24.01.2011 21:13*zu Elvie schauen*
Hallo Elvie *lächeln*
*mich setzen*
Danke...
*nun nur zuhören*
//Ich sollte nachher nochmal nach Illyria schauen// *Kopf auf eine Hand stützen*