Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Lily am 25.01.2011 14:02*noch da stehen wo ich stand und zu den dreien sehen*
*nichts mitbekommen habe und weiterhin leise bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.01.2011 14:05*zu lily gehe*
*sie ansehe*
magst du noch hier bleiben oder lieber woanders hin
von Lily am 25.01.2011 14:06*James fragend anschauen*
Bitte was? *mit Augen leicht blinzeln* Verzeih ich war nicht wirklich anwesend
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.01.2011 14:08*lily ansehe* möchtest du hier bleiben oder gehn wir woanders hin
von Lily am 25.01.2011 14:16*James ansehen*
Weder noch...
Entschuldige James, aber ich wäre grade wirklich lieber allein
*ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen*
Nehm es nicht persönlich...
*zu Elvie und Remus schauen*
Man sieht sich...
*gehen*
von Remus am 25.01.2011 14:18Tschüss...
*Lily nachschauen*
//Immernoch ziemlich fertig...//
von Remus am 25.01.2011 14:25*James fragend anschaue*
Wolltest du etwas sagen, James?
*Leyla ein lautes Bäuerchen von sich gibt*
von Remus am 25.01.2011 14:28*nicken*
Bestimmt...und sicher auch mit dir, wenn sie soweit ist