Remus' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  120  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Remus' Zimmer

von Eva am 08.11.2015 22:01

*den Vorschlag von Sirius sehr gut finde, dass Ted und Vic das Essen holen für Albus* *zu Renesmee schauen* Abend! *zu Sirius schauen und nicken* Das mein ich auch, er sollte erst mal wieder zu Kräften kommen *das auch so finde, dass er sich erholen muss, wobei ich Albus noch nie so sah*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 08.11.2015 22:07

hallo renesmee

*er grüßte sie lächelnd froh sie zu sehn*

*dabei hielt er nun vics hand und schaute sie ruhig an*

ja.. klar das können wir machen

*er nickte und fand die idee ganz gut was zu essen und zu trinken  zu besorgen*

*er ging mit vic also runter in die küche*

[mach du da weiter vic]

Teddy.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 08.11.2015 22:17

Sie sah zu Albus Dumbledore der da lag, es war schon komisch den Mann zu untersuchen, wohl mehr ein erfürchtiges Gefühl da sie ihm nicht mehr Schaden will oder ähnliches.
"Ja okay..."
Sie ging erst einmal näher und betrachtete Dumbledore, er hatte schon alte Wunden, die sie erst einmal so behandelte wie sie es noch von ihre Mam lernen konnte bevor diese verschwand. Daher verschloss sie die kleineren Wunden mit dem Heilzauber. Was größer war, behandelte sie mit einer Creme. Es dauerte eine Weile bis sie fertig war, als sie ihn zudeckte und doch dann sagte.
"Er ist unterkühlt, wir sollten für sorgen dass er es hier ordentlich warm hat, damit sein Körper auch wieder wärmer wird"
Sie wusste da auch nicht viel mehr, aber im Grunde war es das doch, er brauchte nun Wärme und wenn er wach wurde unbedingt was zu Trinken und auch zu Essen.

stmungo.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 08.11.2015 22:23

*nicke bei Eva's Worten, da ja auch  Vic und Teddy schon unterwegs sind um Essen und Trinken zu holen*
Für eine Stärkung ist schnell gesorgt...*noch meine dazu*
*Renesmee dann zuschaue bei der Versorgung, was sie ja offensichtlich richtig gut hinkriegt*
*ihr aber zuhöre und nicke, mich zu dem kleinen Kamin umdrehe, der in jedem dieser Zimmer hier ist und darin ein Feuer entfache, sodass es im Raum schnell warm werden kann*
Danke, das ist uns eine große Hilfe!
*an Renesmee gerichtet meine und ihr da wirklich dankbar bin*

[Ich bin mal off, gute Nacht euch]

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.11.2015 22:42

*Renesmee zuschauen wie sie das macht und man merkt, dass sie wohl wirklich vieles von ihrer Mutter abgeschaut hat, was ja auch wirklich gut ist* *mich auch mal umschauen* Wir haben hier auch noch eine Dickere Decke? *sie einfach mal auf Albus legen, damit er es auch wirklich schon warm hat und sich aufwärmen kann* *zu dem Kamin dann schauen und schon glaube, das Albus hier nun schnell wieder sich stärken kann*

[Gute Nacht, dir

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 08.11.2015 22:57

Sie sah zu Sirius und winkte es kurz ab.
"Als Heilerin muss man jeden ja helfen"
Sie sagte es so wie es ihre Mutter ihr immer sagte, das man jeden Hilfesuchenden auch helfen sollte. Sie hatte es aber auch gerne gemacht und war froh, dass sie es wohl richtig machte, grade weil hier so ein großer Zauberer lag.
"Ich denke wenn er dann gegessen und getrunken hat, ist er bald wieder richtig fit"
Sie nahm es so nun eifnach mal an.

[Dann auch mal gute Nacht]

stmungo.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 09.11.2015 12:53

*lächle bei Renesmee's Aussage und nicke*
Das stimmt...*auch froh bin, das es Menschen unter uns gibt, die das wirklich gern machen und auch wissen, was sie da tun*
Sehr gut zu hören, dann können wir ja nur abwarten erst einmal...
*zuschaue, wie Eva Albus noch weiter zudeckt, dann auch zum Feuer schaue, das vor sich hin flackert* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 09.11.2015 19:43

*zu Albus nochmal schauen dann mal zurück zu Sirius hingehen* Sollen wir ihn was allein lassen? Ich mein er schläft ja nur *da er zur Zeit so friedlich hier schläft es vorschlagen, wobei ich Albus noch nie hab schlafen sehen* Es ist schon schön zu sehen, dass er noch lebt *das auf jeden Fall ml sagen wollte*

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 09.11.2015 19:53

Sie nickte noch einmal, als sie aber einen Brief bekam, las sie sich den erst einmal durch, steckte ihn weg beschloss ihren Großvater später einmal zu antworten, sie war einfach schon froh, dass er es ihr Anbot das alles zu erklären und wollte dann drauf zurück kommen.
"Wenn ihr mich nicht mehr braucht, kann ich ja auch gehen?"
Fragte sie Sirius und Eva.

stmungo.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 09.11.2015 19:56

*Auf die Frage von Eva nicke*
Ja, bringt ja nichts, hier zu sitzen, oder? *sie anschaue*
Er wird schon wissen wo er ist, wenn er aufwacht, ansonsten lassen wir ihm eine Nachricht da...*dazu noch meine*
*Renesmee dann anschaue und nicke*
Na klar, nochmal danke für die Hilfe! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum