Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Sirius am 08.11.2015 20:29*Eva's Frage höre und auch die Antwort von Vic darauf, was mich veranlasst auch gleich eine Nachricht an Renesmee zu versenden* Sie wird es schon schaffen...*überzeugt sage*
In Nurmengard wart ihr?
*mich zu Vic und Teddy umdrehe, sie anschaue*
*zwar gehört habe, das nichts passiert ist, mir aber dennoch danach wäre, den Beiden meine Meinung dazu zu sagen, das sie mal wieder ohne irgendwem Bescheid zu sagen gehandelt haben*
von Eva am 08.11.2015 20:36*nicken* Geh ich auch von aus, sie bekommt es schon hin! *da auch einfach überzeugt bin, sie immerhin Emmas Tochter ist und da sicher was abgefärbt hat* *den beiden zuhören und auch wenn nichts passiert ist, einfach nicht gut finde, das sie beide nichts gesagt haben und uns nicht um Hilfe gebeten haben*
von Teddy am 08.11.2015 20:41genau da waren wir
*er nickte und war froh das vic nun den namen sagte wobei er wusste das es janicht grade ungefährlich war*
*er wusste das die alle auch recht hatten was renesmee anging er vertraute ihr da voll und ganz*
*doch nunsah er zu sirius*
uns ist allen vieren klar das es riskant war doch musste es schnell gehn , als ariana und marius uns zu uns holten zögerte ich nicht und wir sind dahin , vernünftig wäre es gewesen wen von euch dazuzuholen aber wer weiss ob wir dann erwischt wurden wären im verbotenen wald . wir haben im interesse aller gehandelt
von Victoire am 08.11.2015 20:57*teddy zuhören und ihn mal sprechen lassen*
natürlich kriegt renesmee es hin
*ihr da auch vertraue weil sie es immer machen wollte, dann mal zu teddy sehen, dann aber zu sirius*
ja nurmengard, ,es klang sehr plausibel was sie gesagt haben und ariana hatte ja recht, das professor dumbledore noch am leben ist....
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 08.11.2015 21:01*nochmals nicken* Dann muss sie nur noch her kommen...*da Albus zur Zeit aber auch zu schlafen scheint, es ja noch nicht ganz so dringend ist*
*Teddy zuhöre, er natürlich plausibel erklärt, warum das Alles hätte schnell gehen müssen, es dennoch ärgerlich ist, wenn man sich so auf eigene Faust durchschlägt*
Fürs nächste Mal...und ich weiß, dass es das geben wird...wir verlangen eine Nachricht, du, Ted Lupin, gehörst zum Orden und wir müssen wissen, wo du bist und was du tust, damit wir zur Hilfe kommen können, wenn dir etwas zustößt und denen, mit denen du unterwegs bist!
von Eva am 08.11.2015 21:17Sie wird sicher noch kommen *das auch einfach denke, dass sie schon noch kommen wird* *bei den Worten von Sirius an Teddy aber nun auch nicken, das ja schon auf jeden Fall wichtig ist, wenn wir das wissen* *kurz nochmal zu Albus sehen* Es sollte nur vielleicht nicht nach draußen dringen das Albus hhier ist *einfach denke, es ist nicht so gut wenn die Todesser irgendwie davon Wind bekommen werden*
von Teddy am 08.11.2015 21:20in ordnung onjkel sirius wir sagen das nächste mal bescheid auf jedenfall wirst du dann von mir eine nachricht bekommen oder dad wenn er bis dahin wieder rauwskann
*er war doch erlichda er den beiden und marie als erstes schreiben würde und tonks*
*er hörte eva und auch vic zu und nickte*
von Renesmee am 08.11.2015 21:31Sie hatte den Brief bekommen und kam wieder her. Da die Tür offen war auch direkt herfinden.
"Abend zusammen"
Da sie nicht so erfahren war fragte sie zu Anfangs immer lieber einmal nach.
"Was gibt es denn?"
von Victoire am 08.11.2015 21:39*zu teddy schauen und nur leicht nicken*
*dann auch renesmee reinkommt*
hi renesmee
*ein wenig nachdenken schon über das gesagte hier*
*eine hand von teddy nun einmal nehmen und sie gut festhalten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 08.11.2015 21:46Gut...*nur noch zu Teddy sage und es auch dabei belasse dann*
Ihr könnt mal was zum Essen und Trinken besorgen *dann vorschlage, als Renesmee herein kommt*
Abend...wir brauchen deine Hilfe
*auf Albus dann deute, als Eva spricht, dann auch nicke*
Da gebe ich dir Recht, es sollte wirklich nicht nach außen dringen, solange er geschwächt ist