Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Teddy am 08.11.2015 19:28ist gut ich beiden süssen
*er grinste nun marius an und hörte den ladies zu*
in ordnung dann machen wir es so und geben euch bescheid wenn sich was geändert hat heimlich
*er war erlich gab vic einen abschiedskuss*
*er ging mit marius und ariana weg und diosapperierte*
[marius machst dann im verbotenen wald weiter]
von Victoire am 08.11.2015 19:37*den dreien nachschauen und dann aber einen brief schreiben und den mal den beiden sirius und eva zukommen lassen*
*am bett stehen bleiben, es so komisch ist professor dumbledore so zu sehen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 08.11.2015 19:52*mit Eva hier her komme, nachdem ich den Brief den sie mir hingehalten hat, im hochgehen durchgelesen habe*
*die Tür aufmache und erst mal Vic sehe, die am Bett steht, in dem wer liegt*
*mit Eva reingehe, nun genauer zu der Person im Bett schaue*
Bei Merlin's Bart...*nur murmle erstmal und echt erschrocken bin, Albus Dumbledore hier zu sehen, wo doch eben noch gesagt wurde, er sei tot*
von Eva am 08.11.2015 19:58*mit herkommen und auch rein ins Zimmer geehn* *zu der Person m Bett schauen und genauso wie Sirius erschrocken bin, weil es Albus Dumbledore ist* *zu Victoire doch nun schauen* Ähm, was bedeutet das nun?
von Teddy am 08.11.2015 20:00[ich quetsch mich mal rein^^]
*er kam rein und sah sirius und eva*
hey onekl sirius und tante eva
*er grinste und stellte sich zu vic*
ich soll euch beiden von marius grüßen
von Victoire am 08.11.2015 20:05*eva und sirius anschauen*
okay kurzfassung dazu nur.
ariana hat nie geglaubt das ihr großvater tod ist, sie und marius schrieben uns und wir haben ihn geholt und naja sie hatte recht mit dem was sie sagt er lebt... mehr oder weniger
*nicht sicher bin ob dumbledore nun lebt oder was auch immer, da nicht nach geschaut habe aber er ja am atmen ist was doch zeigt er lebt*
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 08.11.2015 20:10*da Eva fragt was da jetzt genau los ist, mal zu Albus gehe und grob nach Verletzungen untersuche*
Wir brauchen auf jeden Fall einen Heiler und für später was zur Stärkung...*meine, nachdem Vic ausgesprochen hat*
*als Teddy dann noch hier erscheint, diesen auch anschaue*
Wo war er versteckt? *mich das ja nun doch interessiert, wo sich unser Sohn mit seinen Freunden rumgetrieben hat*
von Eva am 08.11.2015 20:14*mit zu Albus hingehen und nicken* das würde ich auch meinen. Welcher Heiler kommt denn hier rein *nachdenklich fragen und so viele nicht kenne, aber nicht glaube das Sean hier rein kann und Emma ja in Hogwarts ist* *zu Teddy kurz schauen und dann auch fragend schauen, wissen will wo Albus versteckt wurde besonders wo unser Sohn mit seinen Freunden hin ist um ihn zu befreien*
von Teddy am 08.11.2015 20:18*er merkte das beide ihn anschauten und war dann auch erlich zu ihnen*
in russland soweit ich weiss sah aus wie ein gefängnis aber wie das ding heißt weiss ich grade nicht
*er war erlich und nahm nun vics hand*
in jedenfall sind wir alle unbeschadet das ist doch das wichtigste abgesehn davon das wir arianas großvater fanden
von Victoire am 08.11.2015 20:24nurmengard
*sagen denn russland und da es dort so einsam alles aussah glaube das es das gefängnis von grindelwald war und das ja schon mal in einem geschichtsbuch gelesen habe*
renesmee diggory sie lernt es grade erst aber wenn sie irgendwie eine anleitung bekommt kriegt sie es hin!
*da renesmee wie teddy auch im orden ist das so sagen kann und weiß das sie heilerin werden will und von ihre mam ja alles lernt*
Love you, Ted Lupin ?.